Das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf Steyr versorgt jährlich rund 38.000 stationäre und 174.000 ambulante PatientInnen. Mit 828 Betten zählt das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum zu den größten Krankenanstalten Österreichs. Verstärken Sie unser Team am Standort Steyr und arbeiten Sie zukünftig in einer der schönsten Regionen Österreichs. Unser Angebot: ✓ OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber
✓ OÖ Gesundheitsholding zertifiziert als familienfreundliches Unternehmen - flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit)
✓ Elternbeitragsfreier Betriebskindergarten und Krabbelstube (ganzjährig ) Hier geht's zum Video: Betriebskindergarten am Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr
✓ umfangreiche Sonder- und Sozialleistungen für OÖ Landesbedienstete
✓ umfangreiche Aus- und Weiterbildungsangebote OÖG Akademie
✓ vergünstigter Mittagstisch im MitarbeiterInnenrestaurant mit vegetarischem Angebot
✓ betriebliche Gesundheitsförderung - mit Angeboten zum Thema Sport, Entspannung und Kreativität
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Ihre Aufgaben: ✓ Erhebung aller notwendigen PatientenInnendaten (im PatientenInnenkontakt oder telefonisch)
✓ Schreiben von medizinischen Befunden nach elektronischem Diktat
✓ Terminmanagement
✓ individuelle Sekretariats- und Organisationstätigkeiten (Bearbeitung von E-Mail-Anfragen, Scannen, Protokollführung bei Besprechungen)
✓ Telefonbetreuung (diverse Anfragen und Auskünfte bearbeiten)
✓ ggf. Kassatätigkeit (je Einsatzbereich)
Ihr Profil: ✓ kaufmännische Ausbildung (positiv abgeschlossene Lehre oder vergleichbare Schulausbildung)
✓ sehr gute Textverarbeitungskenntnisse (10-Finger-System)
✓ sehr gute Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung und Grammatik sowie gute Englischkenntnisse
✓ sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, PPT)
✓ Kommunikationsfreude
✓ genauer, selbständiger und verlässlicher Arbeitsstil
✓ Belastbarkeit (Motivation zur Erfüllung von temporär hohen Arbeitsansprüchen)
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Arbeitsalltag in der OÖG – Mehr dazu unter: DOKUMENTATIONSMANAGEMENT Wir bieten für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.698,20 (Grundlage LD 19/1) auf Vollzeitbasis, abhängig der anrechenbaren Vordienstzeiten, zuzüglich etwaiger Zulagen.Frau Lisa Markowetz, Leitung Dokumentationsmanagement und Digitales Archiv, Tel. +43 5 055466-26800;Einstufung: LD 19