Auftragsbeschreibung:
Effiziente Planung und Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen. Koordination von Reisen und Unterkünften für das Management-Team.
Empfohlene Fähigkeiten
* Sanftheit
* Anpassungsfähigkeit
* Kommunikation
* Initiative
* Neugier
* Flexibilität
* Wettbewerbsfähigkeit
* Agilität
Informationen zu Lebensläufen:
Um sich auf diese Position zu bewerben, erstellen Sie einen hochwertigen Lebenslauf. Nachfolgend finden Sie einige Tipps, wie Sie einen guten Lebenslauf erstellen:
* Gehen Sie direkt zum Punkt – ein einfacher Tipp, der jedoch oft missachtet wird.
* Unterteilen Sie die Inhalte des Lebenslaufs nach Themen.
* Vermeiden Sie von den Regeln abweichende Formatierungen.
* Verwenden Sie eine einfache, aber angemessene Sprache.
* Vermeiden Sie Gehaltsangaben.
* Machen Sie eine sorgfältige Überprüfung.
* Sagen Sie die Wahrheit, seien Sie ehrlich!
Lebenslauf senden
Bitte beachten Sie auf der Bewerbungsseite genau, wie der Lebenslauf gesendet wird.
#J-18808-Ljbffr