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Personalmanager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
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Dein Profil

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* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, die dir fundierte Kenntnisse im Bereich Finanzen und Controlling vermittelt hat.
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* Erfahrung in Personalmanagement ist wünschenswert, um komplexe Aufgabenstellungen effizient zu bewältigen.
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* Hohe kommunikative und soziale Kompetenz sind erforderlich, um mit Kollegen und Kunden erfolgreich zu interagieren.
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* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sind für eine effektive Dokumentation und Organisation von Projekten unerlässlich.
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* Ausgezeichnete Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse ermöglichen Ihnen, sich problemlos mit internationalen Partnern und Kunden zu verständigen.
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* Solide arbeitsrechtliche Kenntnisse sowie Kenntnisse in der Lohnverrechnung sind unabdingbar, um sicherzustellen, dass alle rechtlichen Aspekte erfüllt werden.
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Deine zukünftigen Tätigkeiten

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* Allgemeines Recruiting und Ansprechperson für alle personalrelevante Themen, wie etwa Rekrutierung, Einstellung und Einbindung neuer Mitarbeiter.
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* Angebotsvorbereitung inklusive Kalkulation bei Bedarf, um sicherzustellen, dass unsere Angebote den Anforderungen unserer Kunden entsprechen.
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* Kommunikation und Betreuung mit KandidatInnen, um ein positives Bild des Unternehmens zu vermitteln und potenzielle Mitarbeiter anzusprechen.
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* Vorbereitung für die Eintritte: Erstellung von Vertragsunterlagen, Einladung für Erstunterweisungen sowie Veranlassung der ÖGK-Anmeldung, um sicherzustellen, dass neue Mitarbeiter schnell und effizient integriert werden.
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* Anlage von Mitarbeiterprofilen im System und weitere Verwaltung/Datenpflege, um Informationen über unsere Mitarbeiter zu erhalten und unser Personalmanagement zu verbessern.
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* Betreuung der gesamten Zeiterfassung (Reisekosten, Fehlzeiten etc.), Vorbereitung für die Gehaltsabrechnung sowie deren Kontrolle, um sicherzustellen, dass alle finanziellen Transaktionen korrekt durchgeführt werden.
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* Schnittstelle zu Ämtern und Behörden (AMS, AK, WKO), um sicherzustellen, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden.
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* Organisieren Austrittsgespräche, ggf. führen der Gespräche, Erstellung von Austrittsdokumenten, Verwaltung der Austrittsinformationen im System, um sicherzustellen, dass der Abschied eines Mitarbeiters reibungslos erfolgt.
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Wir bieten

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* Sichere Stelle in einem dynamischen Unternehmen.
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* Mindestentgelt brutto/Monat auf Basis Vollzeit.
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* Teilzeitstelle im Ausmaß von 20h/Woche.
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* Modernen Arbeitsplatz.
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* Zahlreiche Benefits.
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