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Arbeitsmodell: Hybrid
Als führendes Beratungshaus für SAP-Software, insbesondere für SAP S/4HANA Transformationen und SAP Cloud Lösungen, zählt CNT Management Consulting seit 25 Jahren zu den internationalen Top-Beratungen. Mit 500 Prozess- und SAP BeraterInnen in sieben Ländern Europas, sowie in den USA unterstützen wir erfolgreich die digitale Transformation von Konzernen, mittelständischen Unternehmen und öffentlichen Organisationen. CNT Management Consulting bietet Methoden- und Beratungskompetenz für sämtliche SAP-Produkte.
Das bieten wir dir:
Flexibles Arbeitsmodell: 100% flexibles Arbeitszeit- und Arbeitsort-Modell, Home-Office individuell gestaltbar.
Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten : Aktive Förderung interner und externer Schulungen, Zertifizierungen, Competence Teams, uvm.
Internationales und inspirierendes Arbeitsumfeld: Standorte europaweit und in den USA, internationale Projekte und KollegInnen.
Aktivitäten zur Gesundheitsförderung und Wohlergehen: Angebot zur Förderung von Gesundheit, Sport, Wohlbefinden (z.B. Yoga, private Zusatzversicherung, uvm.).
Attraktive Vergütung: Finanzielle Sicherheit durch hohes Fixgehalt, leistungsabhängiger Bonus, Firmenwagen, Lease a Bike, Bezuschussung zum ÖPNV-Ticket.
Mitarbeiterbeteiligungen und Bonussysteme: Verschiedene Prämien (z.B. Headhunter-Prämie, Sales-Bonus, New-Client-Bonus).
Mitarbeitervergünstigungen: Vielzahl von Rabatten auf Produkte oder Dienstleistungen von Partnerunternehmen.
Aktive Mitgestaltung und Events: Einbringung eigener Gedanken (My-Idea), Vielzahl an Veranstaltungen (z.B. Teamevents, Weihnachtsfeier, Sportveranstaltungen, uvm.).
Das sind deine Aufgaben:
Beratung unserer Kunden im Rahmen von SAP-CX-Projekten mit Fokus SAP Sales & Service Cloud
Unterstützung unserer Kunden bei der Einführung oder Neuausrichtung von Vertriebs-, Service
Projektleitung & Lead-Rolle in SAP CX Projekten
Pre-Sales-Aktivitäten zur Unterstützung des Vertriebs bei der Gewinnung von neuen Projekten
Intensive Pflege von Beziehungen zu Neu- und Bestandskunden
Durchführung von Anforderungsworkshops, Identifikation von Use Cases und Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen innerhalb der SAP Sales & Service Cloud
Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten und Prozessmodellen in Abstimmung mit dem Kunden
Schnittstelle zwischen Business und IT in Einführungsprojekten
Mentoring unserer Young Professionals und fachliche Verantwortung für Consultants
Kontinuierliche Weiterbildung von Hard- und Soft-Skills
Das solltest du mitbringen:
Ausgezeichnetes funktionales und technisches Know-how im SAP CX Portfolio, insbesondere in SAP Sales Cloud und SAP Service Cloud
Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung sowie eigenverantwortliches Arbeiten
Fähigkeit, komplexe Anforderungen schnell zu erfassen
8+ Jahre Erfahrung in SAP CX-Projekten sowie fundierte Beratungskompetenz im Sales & Service Cloud Kontext
Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft
Interesse an offener und konstruktiver Zusammenarbeit
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
CNT steht für Weiterentwicklung, Aufstiegschancen und Perspektiven sowie ein familiäres Arbeitsumfeld. Mit Chancengleichheit, Diversität und einer gelebten DU-Kultur stellen wir ein produktives und gleichzeitig positives Zusammenarbeiten sicher.
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