Werde Teil von Ayvens, dem führenden Anbieter für bessere Mobilität. Mit Niederlassungen in 42 Ländern, 3,4 Millionen verwalteten Fahrzeugen, davon über eine halbe Million Elektrofahrzeuge, und rund 14.000 Mitarbeitenden sorgen wir für mehr Nachhaltigkeit in Unternehmensflotten und auf den Straßen. Entdecke die spannende und dynamische Welt der betrieblichen Mobilität und gestalte die Zukunft aktiv mit.
Bei Ayvens kommen die besten Talente der Mobilitätsbranche zusammen, um gemeinsam etwas zu bewirken - mit unserer Kultur der Zusammenarbeit, Authentizität, Neugierde und des Commitments als Kompass.
Wir arbeiten zusammen
Wir arbeiten als Team und teilen Best Practices. Wir hören einander zu, um stets die besten Lösungen für unsere Stakeholder zu finden.
Wir sind neugierig
Wir stellen Fragen und hinterfragen den Status Quo, um besser zu werden. Wir entwickeln uns für unsere Stakeholder stetig weiter.
Wir sind authentisch
Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem alle so sein können, wie sie sind. Wir gehen offen und ehrlich miteinander um. Wir sehen unsere Vielfalt als Stärke.
Wir sind committed
Wir halten, was wir versprechen und scheuen keine Herausforderung. Wir sind ein verlässlicher Partner für unsere Stakeholder.
Aufgaben
* Du bist Teil des HR Teams und zuständig für die laufende Personaladministration sowie das HR Controlling
* Du bereitest die relevanten Unterlagen für die Lohnverrechnung vor und setzt unsere Personalauswertungen auf
* Du übernimmst die laufend Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten in unseren HR-Systemen
* Du erstellst alle anfallenden Dokumente im Zuge des Employee Lifecycles
* Du bist Ansprechpartner in für Mitarbeiter innen und Führungskräfte bei administrativen Personalfragen
* Du unterstützt unser HR Team und mit deinen Ideen zur Verbesserung und sorgst damit für Effizienz in den Prozessen
Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Personalbereich
* Du hast mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der HR sammeln können, idealerweise im Konzernumfeld
* Erfahrung mit Workday, Sage, Interflex sind von Vorteil
* Du hast Freude an Prozessoptimierungen und bist offen für Veränderung
* Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbständige Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich
* Mit deiner Hands-On-Mentalität unterstützt du das bestehende Team
* Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
Gehalt
Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von € 3.200,00 brutto pro Monat, je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung.
Teamwork
Flache Hierarchien, eine offene Du-Kultur, eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich mit Ideen und Lösungen einzubringen.
Gesundheit und Vorsorge
Umfangreiches Vorsorgeangebot, Impf-aktionen, Arbeitspsychologische Beratung, günstige private Gruppenkranken-versicherung.
Work-Life-Balance
38,5h Normalarbeitszeit, Gleitzeit und die Homeoffice-Möglichkeit sorgen für eine optimale Balance zwischen Arbeit und Privatleben.
Arbeitsumfeld
Hochmodernes Büro in verkehrsgünstiger Lage am grünen Wienerberg, wo du auch deinen Hund mitbringen kannst. Modernste IT-Ausstattung.
Onboarding und Weiterbildung
6-wöchiges Onboarding Programm, umfangreiches Weiterbildungsangebot, angepasst an deine individuellen Entwicklungsziele.
Vergünstigungen
Öffi- oder Parkplatzzuschuss, Rabatte bei diversen Partnern, Essenszuschuss, Obst und Getränke kostenlos im Büro, E-Poolauto zum Ausborgen.
Events und Aktivitäten
Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teilnahme am Pride- oder Business Run - bei uns findest du viele Möglichkeiten fürs gemeinsame Vernetzen und Feiern.
JBG81_AT