Ihre Aufgaben:
1. Abwicklung der kompletten Personalsuche (inkl. Onboarding)
2. Allgemeine Personalverwaltung (Datenpflege, digitale Zeiterfassung, Korrespondenz, etc.)
3. Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Themen (u.a. Vertragswesen)
4. Enge Zusammenarbeit und Schnittstellenfunktion zur Buchhaltung
5. Mitarbeit bei diversen HR-Projekten (Events, Trainings, Kommunikationstools, etc.)
Das Angebot:
6. Langfristige Mitarbeit in einem österreichischen Familienbetrieb
7. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
8. Regelmäßige Team Aktivitäten
9. Gute öffentliche Erreichbarkeit
10. Weitere attraktive Benefits (u.a. Firmenparkplatz)
Ihre Qualifikationen:
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise HAK/HBLA)
12. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
13. Sicherer Umgang mit MS-Office
14. Sehr gute Deutschkenntnisse und weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
15. Lösungsorientierung, Genauigkeit sowie Teamplayermentalität
Das gebotene Gehaltspaket:
Jahresbruttogehalt ab EUR 38.000. Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Diese Stelle hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!