Wir suchen ein hochmotiviertes und flexibles Teammitglied, das sich in unserem dynamischen Unternehmen an die Herausforderungen des Vertriebs- und E-Commerce-Marktes wagt.
Aufgaben
* Betreuung unserer internationalen Kunden per E-Mail & Telefon im Vertriebsinnendienst.
* Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen sowie Leadnachverfolgung.
* Pflege & Weiterentwicklung unserer Online-Vertriebskanäle und Unterstützung bei Bestellungen.
* Assistenzaufgaben und Innovation durch enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Marketingleitung.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst.
* Erfahrung im E-Commerce & Social Media.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Versierter Umgang mit MS Office, Warenwirtschafts- und Shop-Systemen.
* Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Eigeninitiative und der Fähigkeit, im Team zu arbeiten.
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit.
* Gehaltsstruktur: Das Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung.
Können Sie sich auf eine Herausforderung einlassen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!