Du möchtest Teil eines stetig wachsenden Familienunternehmens sein, das inzwischen mehr als 30 Hotels & Residences in Europa betreibt? Du möchtest dazu beitragen, unseren Gästen ein Wohlfühl-Zuhause auf Zeit zu schaffen? Bei Falkensteiner erwartet dich ein dynamisches und offenes Team, das sowohl Innovation als auch Tradition schätzt. Wir bieten dir spannende Projekte, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die Chance, die Zukunft des Gästeservice aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und schon bald in unserem Team in Wien begrüßen zu dürfen als:
Guest Journey Coordinator (m/w/d)
DEINE AUFGABEN BEI UNS:
* Gestalte unvergessliche Gästeerlebnisse: Unterstütze unseren Guest Journey Manager dabei, spannende Gästeerlebnisse zu planen und umzusetzen.
* Innovative Projekte: Sei Teil aufregender Projekte zum Aufbau eines neuen CRM-Systems für eine der beliebtesten Tourismusmarken in Österreich
* Organisationsprofi: Übernimm administrative Aufgaben, wie die Pflege von Gästedaten und Feedback – damit alles reibungslos läuft!
* Datenanalyse: Hilf bei der Erstellung von Berichten und Analysen zur Gästebewertung und -Zufriedenheit – deine Insights sind gefragt!
* Trendsetter: Führe Recherchen durch, um die neuesten Trends im Gästeservice zu entdecken.
* Qualitätskontrolle: Überprüfe regelmäßig die Gästedienstleistungen und -Angebote, um sicherzustellen, dass sie den Standards entsprechen.
* Wachstum: Nimm an Schulungen und Meetings teil, um mehr über die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste zu lernen.
DAS BRINGST DU MITBRINGST:
* Du brennst dafür, außergewöhnliche Erlebnisse in der Hotellerie zu schaffen.
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Tourismus, Marketing, Kommunikation oder einem ähnlichen Fachgebiet.
* Du hast bereits erste praktische Erfahrung im Bereich CRM oder Hotellerie.
* Du hast ein gutes Gespür für digitale Technologien und idealerweise Erfahrung mit CRM-Programmen (Salesforce, Microsoft Dynamics, Hubspot etc.).
* Du bist fit im Umgang mit MS Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint etc.)
* Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch; weitere Sprachen von Vorteil.
* Du bist gut strukturiert und arbeitest zielorientiert.
* Du bist unkompliziert und bereit, gemeinsam mit deinen Kollegen an einem Strang zu ziehen.
WAS WIR DIR BIETEN:
* Flexible Arbeitszeiten, Gleittage
* Wöchentlicher Obstkorb, Vergünstigte Preise in umliegenden Restaurants
* Jahreskarte der Wiener Linien
* Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Hotelgruppe
* Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und offenen Arbeitsumfeld
* Team Member Rate und Family & Friends Special Rates mit zusätzlichen Vergünstigungen auf F&B und Spa-Leistungen
Hier kommst Du zu unseren Erfolgsgeschichten: https://www.falkensteiner.com/arbeitgeber#benefits
Für diese Position, bei 40 Stunden und 5 Tage pro Woche bieten wir ein KV konformes monatliches Mindestbruttogehalt von € 2.464,50. Je nach Qualifikation und Berufserfahrungen ist eine marktübliche Überzahlung vorgesehen. Start Anfang 2026
Bei Fragen stehen wir dir gerne per Mail zur Verfügung. Bitte bewirb dich ausschließlich über den „Bewerben“ Button.
Bist du bereit für den nächsten Schritt?
Bewirb dich jetzt und werde unser neuer Guest Journey Coordinator! Gemeinsam schaffen wir Erlebnisse für unsere Gäste, die begeistern.
KONTAKT: Maximilian Zernatto, Head of CRM & Guest Experience – Walcherstraße 1A, Stiege 2C, Top 6.04 AT-1020 Wien
Wirf einen Blick auf deinen zukünftigen Arbeitsplatz: https://www.falkensteiner.com/karriere
#J-18808-Ljbffr