Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 49.000,- Ref.-Nr.: 41214
Für unseren Kunden, eine sehr erfolgreiche und expandierende Steuerberatungskanzlei mit mehreren Standorten, suchen wir ab sofort für das Wiener Büro eine einsatzfreudige und kompetente Bilanziererin (m/w/d).
Aufgabenbereich Mitarbeit und in weiterer Folge selbständige Erstellung von Einnahmen-/Ausgabenrechnungen, Jahresabschlüssen und Bilanzen sowie Ausarbeitung von Steuererklärungen
Betreuung eines eigenen Klientenstocks
Beratung der Klienten bei betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen
Vertretung gegenüber den jeweiligen Behörden und Ämtern
Gewünschte Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Diplom Bilanzbuchhaltung
Zumindest zwei Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit BMD NTCS
Genaue, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick
Kompetentes Auftreten und wertschätzende Kommunikationsweise
Leistungsbereitschaft, Stressresistenz und Teamspirit
Job Perspektive Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten eingebettet in die Zusammenarbeit mit einem motivierten und erfahrenen Team
Attraktives Ausbildungsbudget und Weiterbildungsangebot
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Digitalisierte Kanzlei
Angebot zahlreicher Social Benefits
Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
jetzt bewerben