Für unseren Kunden, einen der größten Motorenhersteller weltweit für Automobile, Motorräder und Motorgeräte (Garten- und Industriegeräte, Schneefräsen und Außenbordmotoren), suchen wir Verstärkung für das bestehende Team.
Zum sofortigen Beginn suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Motorradzubehör in 1100 Wien, Vollzeit 38,5 Stunden pro Woche.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
* Abwicklung von Motorradzubehör Bestellungen
* Bearbeitung von Kundenreklamationen und Schadensfällen
* Erstellung von Zubehörinformationen für Händler und Kunden (Preisliste, Broschüren, E-Broschüren)
* Erstellung von Gutschriften und Fakturierung
* Unterstützung bei der Budgeterstellung
* Schulung neuer Händler in Bezug auf Motorradzubehör
* Berechnung der Zubehörpreise
* Überprüfung offener Zahlungen von Händlern
* Berechnung der Händlerziele
* Erstellung von Newsletter Inhalten
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Berufserfahrung im technischen Vertrieb und/oder in einer technischen Branche (Automobil, Motorrad)
* Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
* Weitere Fremdsprachen von Vorteil (Englisch, Ungarisch, Tschechisch)
* Führerschein der Klassen A und B
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Genaue und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Moderner und interessanter Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen
* Sport- und Fitnessangebote
* Parkplätze
* Langfristige Anstellung
* Flexible Arbeitszeiten und Home Office
* Attraktive Benefits für Mitarbeiter
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: Montag bis Freitag Gleitzeit.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 3.000,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
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