Jobbeschreibung
Wir suchen eine motivierte und organisatorisch gesunde Verwaltungsassistentin.
Sie soll sich in einem dynamischen Team auf Teilzeit- oder Vollzeitanstellung einbringen. Unser Unternehmen ist ein innovatives Unternehmen im medizinischen Bereich, das in Graz ansässig ist.
Aufgaben:
* Verwaltung und Organisation von Büroprozessen
* Planung und Koordination von Terminen
* Bearbeitung und Verarbeitung von Daten
* Erstellung von Dokumentationen und Newslettern
* Korrespondenzführung und Unterstützung bei der Buchhaltung
* Verfassen von Angebotstexten im medizintechnischen Bereich
Anforderungen
* Erfahrung in der Büroverwaltung und sicherer Umgang mit Terminplanung
* Kenntnisse in der Datenverarbeitung sowie in der Vorbuchhaltung
* Souveräne Kommunikation und Korrespondenzfähigkeiten
* Erfahrung im Verfassen von Angebotstexten im medizintechnischen Bereich
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren einschlägiger Büroerfahrung
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Vereiste MS-Office-Kenntnisse
Angebot
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Hybrides Arbeitsmodell mit Teilzeit- oder Vollzeitmöglichkeiten
* Familienfreundliches Betriebsklima und starkes Teamgefühl
Das Mindestgehalt beträgt 2473 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.