Buchhalter:in
Struktur trifft Genauigkeit
Warum Resch&Frisch?
Als traditioneller österreichischer Familienbetrieb mit vielen langjährigen Mitarbeiter:innen stehen wir für Stabilität, Vertrauen und ein wertschätzendes Miteinander.
Unsere Produkte begleiten Menschen durch ihren Alltag – sie schaffen Genussmomente und machen schlicht glücklich. Sinn und Sicherheit gehen bei uns Hand in Hand.
Kurze Entscheidungswege, ein modernes Arbeitsumfeld und ein herzliches Betriebsklima machen den Unterschied.
Ihre Aufgaben – eigenständig & abwechslungsreich
In unserer Buchhaltung betreuen Sie einen eigenen Verantwortungsbereich von A bis Z, arbeiten eigenständig und gestalten Prozesse aktiv mit.
Dazu zählen die selbstständige Abwicklung des Zahlungsverkehrs derzeit in BMD NTCS sowie zukünftig in SAP S/4HANA und die Erstellung von Monatsabschlüssen sowie die Mitarbeit bei Jahresabschlüssen.
Sie unterstützen zudem das Mahnwesen und bearbeiten laufende buchhalterische Fragestellungen.
Das sollten Sie mitbringen:
Erfolgreich absolvierte Buchhaltungsprüfung
Erste Berufserfahrung idealerweise in der Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung
Von Vorteil sind Kenntnisse in BMD NTCS oder SAP
Strukturierte, genau Arbeitsweise sowie Freude an Zahlen
Darauf können Sie sich freuen:
Attraktive Rabatte: -50% auf Eigenprodukte, vergünstigtes Mittagsmenü sowie exklusive Online-Vergünstigungen.
Frisches Gebäck & ausgezeichneter Kaffee als kleine Alltagsfreude.
Persönlichkeit: Bei uns darf jeder ganz er selbst sein - es zählt nicht nur der Lebenslauf.
Gesundheitsförderung: Profitieren Sie von unserem Gesundheitsprogramm Resch&Fit (z.B. Fitness, Yoga, Kochkurs, ...).
Spannende Perspektive: In Österreich setzen derzeit noch sehr wenige Unternehmen auf die Public‑Cloud‑Edition von SAP S/4HANA. Sie haben daher die Chance, an einem zukunftsweisenden einzigartigen Projekt mitzuwirken und können dadurch wertvolle Expertise aufbauen.
Optimales Onboarding durch unser umfassendes Programm inklusive Willkommenstag.
Brutto-Monatsentgelt ab € 3200,- (Basis Vollzeit). Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Benefits:
Tauchen Sie ein in die Welt des Geschmacks und werden Sie Teil unseres Erfolgsteams!
Resch&Frisch Holding GmbH
4623 Gunskirchen, Heidestraße 19
Für Rückfragen steht Ihnen folgende Ansprechperson zur Verfügung: Daniela Parzmair, BA HR Management +43 (676) 882005 292
bewerbung@resch-frisch.com
#J-18808-Ljbffr