Ihre Karriere in der DENZEL Gruppe
Ihr Profil als Zukunftsgestalter:in
Unser Versprechen an Sie
Deine Karriere in der DENZEL Gruppe
Vollzeit
Ort: Wien & Krems
Drive2Lead
Deine Poleposition für eine Karriere im Automobilbereich!
Mit dem TraineeprogrammDrive2Lead entwickeln wir schon heute die Führungskräfte von morgen. Wir sind fest davon überzeugt, dass die besten Führungskräfte aus den eigenen Reihen kommen. Es sind Menschen, die unsere Werte leben, unser Geschäft im Detail verstehen und unsere Unternehmenszukunft aktiv mitgestalten möchten.
Bewirb dich jetzt für unser Traineeprogramm Drive2Lead und bring dich damit in die Poleposition für eine zukünftige Führungsrolle bei DENZEL.
Dein Profil als Zukunftsgestalter:in
* Ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt.
* Maximal 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung.
* Leidenschaft für das Thema Auto / Begeisterung für den Bereich der Mobilität.
* Du bist hoch motiviert, performance-orientiert und bereit, die Extrameile zu gehen.
* Du zeigst hohe Lernbereitschaft und arbeitest dich schnell in unterschiedliche Themen ein.
* Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen, aktiv mitzugestalten und über den Tellerrand zu blicken.
* Du bist offen für andere Menschen, kommunikationsstark und ein Teamplayer.
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (C1), weitere Sprachen von Vorteil.
Unser Versprechen an Dich
* Ein umfassendes, spannendes Ausbildungsprogramm, das on-the-job Training, Mentoring und gezielte Trainings kombiniert.
* Die Möglichkeit auf eine Karriere in einer dynamischen Branche einerseits und einem stabilen, erfolgreichen österreichischen Unternehmen andererseits.
* Fundierte Einblicke in die verschiedenen Unternehmensbereiche und die Möglichkeit, die ideale Fahrspur für dich zu wählen.
* Zahlreiche Benefits.
Ablauf der Bewerbung
* Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Abschlusszeugnissen und einem kurzen Motivationsschreiben.
* Online-Interview mit unserer Personalentwicklung.
* Live-Assessment mit der Retailleitung.
* Selbstpräsentation vor unserem Vorstand.
Dauer: 18 Monate
Start: 1. Oktober 2025
Ende der Bewerbungsfrist: 30.6.2025
Gehalt: € 43.400 – 45.000 brutto (je nach Ausbildungsgrad).
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Katarina Damjanovic
Recruiting & Personalentwicklung
DENZEL Gruppe
Ihre Mission bei uns
* In 18 Monaten lernst du unseren Retail-Bereich umfassend kennen. Ob Verkauf, Vertrieb, Serviceabteilung oder Teilebereich – du arbeitest in allen operativen Bereichen unserer Kundencenter mit.
* Neben den Abläufen in unseren Kundencentern lernst du auch zentrale Unternehmensbereiche abhängig von deinen Interessen kennen. Dadurch legst du den Grundstein für deine Karriere in der DENZEL Gruppe.
* Du übernimmst von Beginn an Verantwortung und arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit.
* Während deiner Ausbildungszeit arbeitest du an einem Projekt, um deine fachlichen, methodischen und sozialen Kompetenzen zu erweitern.
* Du wirst durch einen erfahrenen Mentor begleitet und hast die Chance, an externen Trainings teilzunehmen.
Du erwirbst Kenntnisse und Fähigkeiten in den folgenden Bereichen
#J-18808-Ljbffr