Für ein innovatives Unternehmen im Gesundheitsbereich, das mit einer einzigartigen Wirkstoffkombination Menschen dabei unterstützt, neue Energie zu gewinnen, wird Verstärkung im Office-Management gesucht. Das Unternehmen wächst dynamisch und bietet eine verantwortungsvolle Position für eine zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit, die interne Prozesse weiterentwickeln und Abläufe mitgestalten möchte. Du bist die zentrale Anlaufstelle für Kund:innen, Partner, Lieferant:innen und deine Kolleg:innen Bestellungen wickelst du von der Auftragserfassung bis zur Fakturierung eigenständig ab Die Organisation von Geschäftsreisen und Hotelbuchungen nimmst du selbstständig in die Hand Bei der Planung medizinischer Kongresse und Veranstaltungen unterstützt du aktiv Administrative Tätigkeiten im HR-Bereich Mitarbeit in der Buchhaltung Büroorganisation, Termin- und Meetingkoordination zählen zu deinen Tagesaufgaben Du übernimmst allgemeine Assistenz- und Verwaltungstätigkeiten Kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW, Lehre mit Matura) Erfahrung in der Buchhaltung, im Office-Management oder vergleichbarer Positionen Strukturierte, genaue und verlässliche Arbeitsweise Organisationstalent und Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Motivation, Verantwortung und Eigeninitiative Du bist ein Teamplayer und ein Kommunikationstalent ;) Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen im Gesundheitssektor Möglichkeit einer 4-Tage-Woche bei 38,5 Stunden oder einer Teilzeitanstellung ab 20 Stunden Junges, engagiertes Team und wertschätzendes Arbeitsumfeld Startup-Spirit Moderner Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben Je nach Qualifikation & Erfahrung wird dir ein Bruttojahresgehalt ab € 32.000,- auf Vollzeitbasis geboten ADZN1_AT