JobbeschreibungAls Techniker/in bist du für die technische Beratung und Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Du wirst:Technische Beratung und Betreuung durchführenFerndiagnosen und Fehleranalysen durchführenServiceaufträge erfassen, Angebote erstellen und nachverfolgenSchnittstelle zwischen Werkskundendienst und Kunden seinReklamationen mit lösungsorientiertem Ansatz bearbeitenDokumentation aller Servicefälle im System durchführenUm diese Aufgaben zu erfüllen, benötigst du:Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL) in Heizungs-, Sanitär-, Klima-, Elektro- oder MaschinenbautechnikBerufserfahrung in der Heizungstechnik oder hohe Lernbereitschaft als Quereinsteiger/inGute EDV- und MS-Office-KenntnisseKommunikationsstärke, Kundenorientierung und Problemlösungs-MentalitätSehr gute DeutschkenntnisseOffenheit für neue TechnologienVorteile bei WOLFBei uns kannst du auf eine Vielzahl von Vorteilen zurückgreifen:Top-Einarbeitung und laufende SchulungenEntwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen, wachsenden UnternehmenGestütztes Mittagessen in unserer FirmenkantineExtra-Urlaubstag zu deinem GeburtstagFirmenrad-Leasing - auch privatBetriebliche GesundheitsförderungBetriebliche UnfallversicherungModerne Arbeitsplätze