Wir suchen dich für den Standort Rankweil.
Über uns: Seit 1919 in Österreich gegründet, sind wir heute ein Familienunternehmen in der vierten Generation. Unser Streben nach höchster Qualität und der Unternehmergeist unserer Mitarbeiter haben RAUCH zu einem der weltweit führenden Unternehmen der Getränkeindustrie gemacht.
Deine Aufgaben:
1. Betreuung unserer internationalen B2B-Kunden im Tagesgeschäft, Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen, Koordination des Musterversands, Rechnungsfreigaben
2. Pflege von Kundenportalen und Artikeldaten
3. Verwaltung der Artikel- und Verpackungsanlage, Pflege von Spezifikationen, Kontrolle der Verpackungen, Koordination der Produktion
4. Ein- und Aussteuerung von Artikeln, Abstimmung der Verfügbarkeiten, Unterstützung bei internen Projekten (z.B. EDI-Anbindungen, Prozessoptimierung)
5. Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Controlling, PDM, Produktion und QM
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK o.ä.)
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Selbstständiger Arbeitsstil, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit
* Teamfähigkeit, offene und serviceorientierte Persönlichkeit
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office), SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Sprachen: Deutsch & Englisch
Was wir bieten:
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch die RAUCH Academy
* Flache Hierarchien, Vertrauens- und Du-Kultur
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem unkomplizierten, familiären Umfeld
* Strukturierte Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen, Karrieremöglichkeiten
* Kostenfreie RAUCH Getränke während der Arbeitszeit
Interessiert?
Wir freuen uns, mit Dir ins Gespräch zu kommen!
Hinweis: Die tatsächliche Entlohnung liegt über KV (Nahrungs- und Genussmittel/Fruchtsaft) und richtet sich nach Qualifikation, Erfahrung und Arbeitsmarkt.
#J-18808-Ljbffr