Wir suchen eine Person, die unsere IT-Abteilung leitet und unsere Mitarbeiter unterstützt.Ihre Aufgaben:Sie sind verantwortlich für die Koordination des IT-Supports und die Weiterentwicklung unserer Infrastruktur.Als Leiter führen Sie ein Team von drei Personen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf aller Prozesse.Sie übernehmen die fachliche und disziplinäre Leitung des Support-Teams.Die Optimierung der Supportprozesse und die Steigerung der Servicequalität stehen in Ihrem Fokus.Außerdem müssen Sie KPIs steuern, Ticketvolumen kontrollieren und Eskalationen meistern.In enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Konzernen entwickeln Sie Strategien für die Zukunft.Zusätzlich zur Verwaltung unserer Infrastruktur unterstützen Sie bei Budgetplanung, Vertragsverhandlungen und Projektabwicklungen.Ebenfalls identifizieren und umsetzen Sie Maßnahmen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.Ihr Profil:Ein Abschluss im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich.Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise mit Führungserfahrung, sollte vorhanden sein.Durchgängige Kundenorientierung, starke Kommunikationsstärke und organisatorisches Talent zeichnen Sie aus.Ausreichende Kenntnisse von Ticket-Systemen, ITIL-Prozessen und SLA-Management sollten nachgewiesen werden können.Eine hohe Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen gehören zum Selbstbild.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich.Vorteile:Nur 8 Stunden pro Tag – Egal ob Vormittag oder Nachmittag!Flexibilität dank Gleitzeitmodell. Eine Auszeit ist immer schönFlexible Work-Life-Balance.Gleitzeitmodel zugeschnitten auf deine BedürfnisseFamilienfreundlicher Arbeitgeber mit gutem Betriebsklima.