Greenreb ist der offizielle Partner und exklusive Lizenznehmer von Topgolf für Zentraleuropa. Topgolf ist ein innovatives Unterhaltungskonzept mit wetterfesten Abschlagplätzen, hochwertigen Speisen, frisch gemixten Cocktails & Longdrinks, Musik sowie Räumlichkeiten für Privat- und Firmenevents. Mit über 90 Anlagen und mehr als 25 Mio. Besuchern ist Topgolf ein führendes Unternehmen in der Freizeitindustrie. Greenreb realisierte in Oberhausen (Deutschland) die erste Anlage in Kontinentaleuropa, die mehr als 500.000 Gäste pro Jahr anzieht.
Deine Aufgaben
Der Director of Operations (m/w/d) stellt den erfolgreichen Betriebsablauf der Anlage in Topgolf Wien sicher und übernimmt die geschäftsleitende Funktion. Du bist der/die erste Ansprechpartner:in bei operativen Fragestellungen, führst die verschiedenen Abteilungen mit den jeweiligen Manager:innen und entwickelst das Team von Topgolf Wien weiter. Mit deiner Präsenz, Worten und Handlungen als Gastgeber:in machst du unsere Gäste und unser Team glücklich. So gestaltest du aktiv den Erfolg von Topgolf in Europa mit!
Was Dich bei Topgolf Wien erwartet
* Sicherstellung des operativ erfolgreichen Betriebsablaufes, bei dem das Prinzip „Service auf Rockstar-Niveau“ verfolgt wird
* Führung von über 250 Mitarbeiter:innen in den Bereichen Restaurant, Bar, Terrasse sowie Events
* Sicherstellung der Topgolf Mission einer herausragenden Gäste- und Mitarbeitendenexperience
* Vollumfängliche Verantwortung für finanzielle Ziele, insbesondere Profitabilität
* Gewährleistung einer kontinuierlichen Auslastung der gesamten Anlage
* Enge Zusammenarbeit mit dem lokalen Marketing-, Sales- & Vertriebsteam
* Kontinuierliche Überwachung und Interpretation der wichtigsten Betriebskennzahlen
* Gewährleistung der Betreuung von über 10.000 Gästen pro Woche mit dem Ziel, die Gästezufriedenheit stetig zu erhöhen
* Qualitätsmanagement und Umsetzung aller Topgolf-Standards
* Unterstützung, Organisation und Durchführung von Projekten
* Erstellung und Weiterentwicklung von Prozessen und Standards
* Budgetverantwortung sowie Optimierung von Kosten, Prozessen und Wareneinsätzen
* Weiterentwicklung des Teams
Was Du mitbringen solltest
* Stark ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
* Erfahrung in der Leitung großer operativer Teams (über 100 Mitarbeitende)
* Über 5 Jahre nachgewiesene Erfolgsbilanz, idealerweise in der Systemgastronomie
* Erfahrung in der Analyse von P&L, Budgetplanung, Forecasting, Gross Operating Profit, EBITDA
* Disziplin, Durchhaltevermögen, Eigenverantwortung und Humor
* Fließende Kommunikation in Deutsch und Englisch
* Bereitschaft, bei Bedarf aktiv in die operativen Abläufe einzugreifen
Was wir Dir bieten
* Übertarifliche & faire Bezahlung
* Urlaubsgeld
* 30 Urlaubstage
* Attraktive Karrieremöglichkeiten bei Topgolf Wien oder perspektivisch auch in anderen Standorten wie Deutschland, Schweiz und Italien
* Überstunden werden mit Freizeitausgleich kompensiert
* Mitgestaltung und Etablierung eines weltweit erfolgreichen Unterhaltungs- & Gastronomiekonzepts
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch Kurse, Trainings & Seminare
… und zusätzliche Benefits:
* Teilnahme am Corporate Benefit Programm
* Mitarbeiter-Rabatte für Topgolf Merchandise-Produkte
* Mitarbeiter-Rabatte für Essen und Getränke innerhalb unserer Anlage
* Kostenfreie Spiele außerhalb der Spitzenzeiten
* Mitarbeiter-Auszeichnungsprogramm ROCKSTAR
Wir arbeiten weiterhin jeden Tag an neuen Benefits für dich!
#J-18808-Ljbffr