Stellenbeschreibung:
Aufgaben
Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung der SAP CPQ- und C4C-(CRM)-Plattform
Analyse und Bewertung von Geschäftsanforderungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sowie deren Umsetzung in technische Lösungen
Planung, Steuerung und Durchführung von Projekten, Rollouts und Change Requests
Anpassung und Konfiguration der Systeme (Customizing) zur optimalen Abbildung von definierten Geschäftsprozessen
Sicherstellung der Integration mit SAP ERP sowie mit externen Anwendungen und Schnittstellen
Übernahme des 2nd- und 3rd-Level-Supports für die betreuten Plattformen
Organisation und Durchführung von Schulungen für Anwender und Key User
Skills
Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung mit CPQ- und/oder CRM-Plattformen und -Prozessen (idealerweise SAP Sales & Service Cloud / CPQ)
Kenntnisse in SAP CX-Architektur und ERP-Integration von Vorteil
Projektmanagement-Know-how wünschenswert
Fließend in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
Benefits
Ausgezeichnete Mittagsverpflegung auf Haubenkochniveau in unserem Betriebsrestaurant
Attraktive Konditionen beim Erwerb unserer Produkte
Professionelle kostenlose Unterstützung rund um mentale Gesundheit durch unseren Partner nilo.health
Physiotherapie mit geringem Selbstbehalt, Betriebsärztin sowie betriebliche Altersvorsorge
KlimaTicket Salzburg und Firmenrad-Leasing
Flexible Arbeitszeiten durch ein attraktives Gleitzeitmodell sowie Home‑Office‑Möglichkeit
Flache Organisationsstrukturen mit Du‑Kultur und kurzen Entscheidungswegen
Ein konstruktives und innovatives Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, international tätigen Unternehmen
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt 3.477,13 € brutto pro Monat auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden). Eine deutliche Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist für uns selbstverständlich.
#J-18808-Ljbffr