Overview
Als eines der führenden Ingenieurbüros und der hervorragenden Expertise für 3D/BIM entwickeln wir intelligente Lösungen für sämtliche Teilbereiche der Gebäudetechnik. Unser Leistungsspektrum reicht von der Beratung über die Planung bis hin zur Bauüberwachung. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Wels suchen wir eine engagierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit mit technischer Ausbildung und planerischem Interesse für die Begleitung spannender Großprojekte.
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Planung, Berechnung und Konstruktion elektrotechnischer Anlagen
* Vorentwurfs-, Entwurfs- und Ausführungsplanung in 2D und 3D
* Kommunikation und Abstimmung mit Bauherren, Architekten und anderen Projektbeteiligten
* Kontrolle und Prüfung der Planung in enger Abstimmung mit der Projektleitung
* Organisation und Leitung von Koordinationsbesprechungen
* Verwaltung von internen und externen Planservern
* Erstellung von Massenermittlungen und Leistungsverzeichnissen
* Fachliche Unterstützung, Wissenstransfer und Qualitätssicherung für Konstrukteure und Projekttechniker
* Mitarbeit bei der Erstellung von Ausschreibungen, Projektabwicklung und Bauaufsicht
* Interne Koordinierung mit den anderen Fachbereichen
* Lösungsorientiertes Arbeiten im Team sowie selbstständige Abwicklung von Arbeitspaketen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Konstruktion
* Mehrjährige Erfahrung in der TGA, vorzugsweise bei Großprojekten
* Expertise in Konstruktion, Berechnung und Planung von elektrotechnischen Gebäudekomponenten mittels Plancal Nova, DDS CAD, AutoCAD, Revit, etc.
* Gute Kenntnisse in der 3D-Modellierung und BIM-Planung
* Sicherer Umgang mit den relevanten Normen in der ELT-Planung
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
* Mitarbeit in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen, das die Gebäudetechnik von morgen gestaltet
* Spannende, abwechslungsreiche Projekte im In- und Ausland
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell, kurzer Freitag)
* Kostenloser Firmenparkplatz & zentrale Lage mit Top-Anbindung
* Mittagsverpflegung direkt ins Haus geliefert
* Firmeneigener Fitnessraum & Dienstradleasing
Für diese Position bieten wir Ihnen ein monatliches Bruttogehalt ab ca. € 4.000, - (gemäß KV Information und Consulting, Angestellte 2025). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung und wird gemeinsam mit Ihnen festgelegt. Bei dem Gehaltspaket muss es sich nicht um einen All-in-Vertrag handeln.
Wenn Sie diese Herausforderung annehmen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung:
z. H. Sophia Mayr, 07242 932 810, karriere@adenbeck.at
Wir sichern Ihnen höchste Vertraulichkeit zu!
#J-18808-Ljbffr