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Strategische/r Einkäufer/in mit operativer Verantwortung
* Vollzeit
* Heiligenstädter Lände 27, 1190 Wien
* Mit Berufserfahrung
* 17.12.25
Gestalten Sie den Einkauf in einem regulierten Premiumumfeld aktiv mit!
Sie verfügen über fundierte Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf, übernehmen Verantwortung für Lieferanten- und Materialportfolios und führen Verhandlungen souverän auf Augenhöhe. Dann bringen Sie Ihr Know-how genau dort ein, wo es zählt.
Ihre Aufgaben:
* Gesamtverantwortung für den strategischen und operativen Beschaffungsprozess für ein definiertes Lieferanten- & Materialportfolio
* Angebotseinholung, Angebotsvergleiche, Erfassung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen im ERP-System inkl. Terminverfolgung
* Materialdisposition / Bedarfsplanung im eigenen Portfolio
* Preis- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten auf Augenhöhe
* Durchführung von Markt- und Preisanalysen
* Mitarbeit bei der Definition & Umsetzung von Einkaufsstrategien, Identifikation & Realisierung von Einsparpotenzialen sowie Verbesserungsmaßnahmen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten
* Enge Zusammenarbeit mit allen internen Stakeholdern zur Sicherstellung eines reibungslosten Ablaufes
* Selbständige Verhandlungsführung, Reklamationsbearbeitung und enge Abstimmung mit der Abteilungsleitung bei Einkaufsentscheidungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Universität, Fachhochschule) mit Spezialisierung auf Einkauf/SCM
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf – bevorzugt in Pharma oder Lebensmittel
* Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen (z. B. CSB), MS Office und Englisch
* Kommunikations- und Verhandlungsstärke
* Teamgeist, Loyalität und Hands-on-Mentalität
* Strukturierte, selbständige und präzise Arbeitsweise
* Reisebereitschaft bis zu 10 %
Unser Angebot:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen
* Große Gestaltungsmöglichkeiten und hohe Eigenverantwortung
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Eine strukturierte fachliche Einschulung
* Individuelle Weiterbildungen
* Ein äußerst angenehmes und wertschätzendes und kollegiales Betriebsklima
* Attraktive Benefits für Mitarbeiter/innen: gratis Getränke, Betriebsärztin, Vergünstigungen, gemeinsame Aktivitäten (Firmenfeste, Sportveranstaltungen) etc.
Bei Erfüllen aller Voraussetzungen ist ein monatliches Bruttogehalt ab € 3.500,- (auf Vollzeit-Basis) vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Bereitschaft zu weiterer Überzahlung möglich. Ihr tatsächliches Gehalt möchten wir mit Ihnen im persönlichen Gespräch vereinbaren.
Kontakt:
Sigmapharm Arzneimittel GmbH MoNo chem-pharm Produkte GmbH
1200 Wien, Leystraße 129
Zweigniederlassung: 7053 Hornstein, Mondpichler Platz 1
Tel.: +43 1 330 06 71
www.sigmapharm.at www.mono.co.at
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Mag. (FH) Birgit Spiller
Wir sind ein mittelständisches Pharma-Unternehmen österreichischer Gründung und verstehen uns als Spezialist in Sachen GMP-gerechter Produktion von Arzneimitteln und Medizinprodukten, Sonderkonfektionierungen, Produktentwicklung, Regulatory Services, Vertrieb, Logistik und Distribution. Werden SIE Teil unserer Erfolgsgeschichte!
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