Aufgaben:">">Der Auftrag besteht darin, den Informationsfluss für den reibungslosen IT-Betrieb mit allen KNAPP-Niederlassungen weltweit sicherzustellen.">Außerdem ist der Mitarbeiter als zentrale Schnittstelle zu den lokalen IT-Ansprechpartnern zugleich technischer Sparringpartner und unterstützt die Niederlassungen beim Budgetierungsprozess.">Regelmäßige Abstimmungen zu technischen Anforderungen, der IT-Roadmap und der IT-Konzernstandards runden den Aufgabenbereich ab.">">Voraussetzungen:">">Abschluss einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbares.">Sehr gutes allgemeines IT-Verständnis sowie mehrjährige Erfahrung in einer internationalen Unternehmensstruktur.">Kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit, die gerne in einem globalen Team arbeitet.">IT Service Management Kenntnisse sind von Vorteil.">Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft zu unseren Niederlassungen.">">Leistungen:">">Fachliche und persönliche Weiterbildungsprogramme.">Mitarbeit in einem motivierten Team.">Marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Vorerfahrung.">">Weitere Informationen:">