Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten hochste Qualitat fur unsere Gaste. Gerade deshalb legen wir grosen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfuhlen. Denn die Qualitat und Leistungsfahigkeit der MitarbeiterInnen entscheidet langfristig uber den Erfolg der St. Martins Therme & Lodge. Das gilt fur alle Positionen von allen operativen Bereichen bis zur Administration und Technik. Ein sehr gutes Betriebsklima ist fur uns enorm wichtig. Das zeigt sich in der Aus und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprachs und Feedbackkultur in unserem Haus. Nur wenn wir in allen Bereichen gut zusammenarbeiten konnen, und jeder gut eingesetzt und beruflich gefordert wird, konnen wir den Gast in den Mittelpunkt stellen.
* Mitarbeit bei allen Serviceablaufen im Marktrestaurant
* Begrusung und optimale Gastebetreuung
* Bei Bedarf Mithilfe in anderen Servicebereichen (Beach Bar, Saunabar, Hauptrestaurant, Bistro)
* Durchfuhrung des Inkasso inkl. Bonierung und Rechnungserstellung
* Aktiver Verkauf am Gast
* Einhaltung der vorgegebenen Qualitatsstandards
* Teamarbeit innerhalb der Abteilung Service sowie mit der Kuche
* Gaste und serviceorientiertes Denken
* Selbststandiges qualitatsvolles Arbeiten
* Gastronomische Ausbildung von Vorteil
* Berufserfahrung in Restaurant, Hotel oder Systemgastronomie wunschenswert
* Reprasentatives Auftreten
* Belastbarkeit und Teamfahigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschaftigung im Bereich Service
* Eine eigenverantwortliche Tatigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
* Planbare Arbeitszeiten
* Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen
* Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
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