Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter customer operations

Tulln an der Donau
Agrana
Inserat online seit: 14 November
Beschreibung

AGRANA Sugar is represented with 8 locations and is one of the leading sugar companies in Central and Eastern Europe. Due to the fact that we want to secure our success in the long term, we are always looking for high potentials.

Mitarbeiter Customer Operations (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Customer Operations Agricultural Commodities & Specialitites suchen wir für unseren Standort in Tulln eine engagierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Aufträge zuverlässig und kundenorientiert von der Erfassung bis zur Auslieferung zu begleiten.

Was erwartet dich in dieser Position?

* Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen – von der Auftragserfassung bis zur Fakturierung

* Erstellung und Betreuung von Kontrakten, Gutschriften und Exportdokumenten

* Disposition und Koordination von Transportdienstleistern (LKW, Bahn, Schiff)

* Kommunikation mit Kunden und internen Ansprechpartnern, zB. Key Account Management

* Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen

* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten in SAP

Wie kannst du uns überzeugen?

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, HAK, HBLA, FH, Universität o. Ä.)

* Erste Berufserfahrung im Auftragsmanagement, Vertrieb oder in der Logistik von Vorteil

* Sehr gute MS-Office- und gute Englischkenntnisse, SAP-Kenntnisse sind ein Plus

* selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Zahlenaffinität

* Hohe Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamgeist

Was bieten wir dir?

* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen

* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team

* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

* Unternehmensinterne Benefits (z. B. vergünstigte Mittagsmenüs, Gesundheitsangebote)

* Eine Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Stunden/Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Home Office bis zu 50% nach der Einschulungsphase

* Das Mindestgehalt für diese Position liegt monatlich bei EUR 2.600,- brutto. Abhängig von deiner spezifischen Erfahrung besteht die Bereitschaft zur marktkonformen Bezahlung. Das finale Gehalt klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Ansprechpartner:

Beate HASLINGER (HR Manager) /

Find out more about AGRANA Sugar and also visit us on LinkedIn.

As a global company, we are very proud of our diverse workforce and attach great importance to equal opportunity and diversity. We welcome and encourage everyone regardless of age, disability, ethnicity, gender, religion or sexual orientation who is passionate about our company to apply.

Have we caught your interest? Then we look forward to receiving your application.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Continuous improvement manager
Tulln an der Donau
Agrana
€ 42.000 - € 63.000 pro Jahr
Ähnliches Angebot
Anlagenfahrer:in im schichtbetrieb
Zwentendorf an der Donau
Agrana
€ 32.000 - € 40.000 pro Jahr
Ähnliches Angebot
Helfer für den rübenhof
Tulln an der Donau
Agrana
€ 24.000 - € 36.000 pro Jahr
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Agrana
Agrana Jobs in Tulln an der Donau
Jobs Tulln an der Donau
Jobs Tulln
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Mitarbeiter Customer Operations

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern