Jobbeschreibung:
Als Category Manager bei unserem Unternehmen bist du für die Sortimentsauswahl, den Einkauf und die Präsentation auf der Fläche verantwortlich. Du bestimmst in Zusammenarbeit mit Einkaufsleitung und Verkauf welche Sortimente für ein attraktives Kundenerlebnis sorgen.
">
* Einkauf und Steuerung der übertragenen Sortimentsbereiche
* Analyse und Optimierung der Sortimentspolitik
* Strategische Weiterentwicklung der zugeordneten Warengruppen
* Sicherstellen der Lieferfähigkeit und Warenverfügbarkeit
* Konditionsverhandlungen und Pflege von Lieferantenbeziehungen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
Wir suchen nach Personen mit:
* Abgeschlossener wirtschaftlicher Ausbildung oder Fachausbildung
* Mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf und/oder Category Management
* Leidenschaft für kreatives Gestalten
* Sehr guten MS-Office-Kenntnissen
Vorteile:
Bei uns kannst du auf:
* Spannende und eigenverantwortliche Aufgabenfreie räume
* Flache Hierarchien
* Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* Ein herzliches und offenes Team
* Attraktive Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
Über das Unternehmen:
Unser Unternehmen ist ein österreichisches Handelsunternehmen mit einem breiten Spektrum an Produkten. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Entwicklung und zum Erfolg.