Ein etabliertes Klinik- und Forschungszentrum im 1. Bezirk sucht eine engagierte, strukturierte Persönlichkeit zur operativen Gesamtkoordination im Bereich Administration & Office Management. In dieser Schlüsselrolle unterstützen Sie die Geschäftsführung und stellen gemeinsam mit dem Team einen reibungslosen Ablauf im klinischen Alltag sicher. Wenn Sie Organisationstalent und Hands-on-Mentalität mitbringen, erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen, medizinisch-wissenschaftlichen Umfeld.
Ihre Aufgaben
* Enge Assistenz und organisatorischer Back-up für die Geschäftsführung (intern & extern)
* Koordination und fachliche Unterstützung des Empfangs- und Administrationsbereichs
* Verantwortung für Rechnungsprüfung und termingerechter Bearbeitung
* Abrechnung und Organisation der Kooperationsärzt*innen
* Erstellung, Pflege und Verwaltung von Verträgen und administrativen Dokumenten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (z. B. BWL, Office Management o. ä.)
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren administrativen / operativen Rolle
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Professionelles Auftreten sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Strukturierte, serviceorientierte und belastbare Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
Das Angebot
* Dotierung: Zwischen EUR 45.000 und EUR 60.000 Jahresbruttogehalt entsprechend der Qualifikationen und Berufserfahrung
* Verantwortungsvolle Schlüsselposition mit Gestaltungsspielraum
* Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage (1. Bezirk Wien)
* Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld zwischen Klinikbetrieb und Forschung
* Langfristige Perspektive in einem wachsenden, innovativen Unternehmen
Wir wenden uns an Bewerber*innen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, ihrer sexuellen Orientierung, Herkunft oder Religion. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an Viktoria Kaufmann, MA unter der Kennnummer A5318 an jobs7@eblinger.at
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