Wir suchen einen Kundenbetreuer, der unsere Kunden mit seiner Kompetenz und Professionellität berät.
Dieser Mitarbeiter sollte über Berufserfahrung in der Kundenberatung verfügen und ein gutes Verständnis für Anlageprodukte haben.
Ihre Aufgaben:
* Kundenberatung: Sie beraten unsere Kunden zu allen Themen rund um Edelmetalle.
* Customer Relations: Sie bearbeiten Anfragen unserer Stammkunden telefonisch und per Mail und stellen eine langfristige Kundenbindung sicher.
* Controlling: Sie setzen Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der Qualität und berichten regelmäßig an die Geschäftsleitung.
Ihre Qualifikation:
* Matura
* Einschlägige Berufserfahrung von 10 Jahren in der Kundenberatung mit Anlageprodukten
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Genauere Arbeitsweise und gutes Zahlenverständnis
* Soziale Kompetenz
Unsere Benefits:
* Intensive Einschulung zu allen Aufgabenbereichen
* Junges und hochmotiviertes Team
* Nachhaltige Krisensicherheit durch Gold und Silber
* Führungspositionen aus den eigenen Reihen besetzt