Support Mitarbeiter (w/m/d) Home Office, Vienna
Sie betreuen und beraten leidenschaftlich gerne? Herausforderungen und Zuverdienstmöglichkeiten sprechen Sie an? Außerdem arbeiten Sie gerne teilweise remote? Wir haben den richtigen Job für Sie.
Ihr neuer Job
1. Beratung bei sämtlichen schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
2. Auskunftserteilung und Hilfestellung bei technischen Anliegen
3. Proaktiver Verkauf von Produkten aus der breiten Angebots- und Produktpalette
4. Sorgfältige Dokumentation der Servicegespräche in der Datenbank
5. Arbeiten nach Dienstplan im Zeitrahmen von Mo-So: 7:00-22:00 Uhr
6. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
7. Hohe Service- und Kundenorientierung
8. Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen
9. Versierte EDV-Anwenderkenntnisse
10. Langfristige Anstellung in einem Unternehmen mit Great Place To Work-Auszeichnung
11. 4-wöchige Einschulung auf Vollzeitbasis, danach auf Wunsch auch Teilzeit 20-35 Stunden möglich
12. Home Office nach 4 Monaten, je nach Absprache
13. Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit mit der U1
14. Provisionen für Zusatzverkäufe von Produkten
15. Anrechnung von Vordienstzeiten möglich
Ihr Gehalt
Je nach Qualifikation und Vorerfahrung beträgt das Gehalt 2.083,26 - 2.897,04 Euro plus Prämien.
Zeit für Ihren nächsten Karriereschritt? Bewerben Sie sich jetzt!
#J-18808-Ljbffr