Berufsbild: Supply Chain Manager
Wir suchen einen erfahrenen und motivierten Supply Chain Manager, der unsere Intralogistikprozesse weiterentwickeln möchte.
Aufgaben:
* Prozessoptimierung und -innovation mit dem Ziel, die Effizienz unserer Logistik zu steigern
* Projektmanagement und Zusammenarbeit mit unserem Expertenteam
* Implementierung von ERP-Software-Versionen und deren Einbindung in unseren Prozess
* Verantwortung für eigene Projekte und deren Durchführung
Voraussetzungen:
* Ausbildung im Bereich Supply Chain Management/Logistik (FH/Universität) oder einschlägige Berufserfahrung
* Kenntnisse in Intralogistik und Warehouse Management
* Projektmanagement-Erfahrung (idealweise vorhanden, aber auch nachträglich vermittelbar)
* Selbstständigkeit, methodische Arbeitsweise und Lösungsorientierung
* Teamfähigkeit und didaktische Fähigkeiten
* Interesse an digitalen Logistikmanagement-Systemen (ERP/WMS)
Vorteile:
* Attraktives Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
* Betriebsrestaurant und weitere Benefits
* Löhne über dem Kollektivvertrag (KV) der Elektro- und Elektronikindustrie
Ziel:
Wir suchen eine Person, die bereit ist, ihre Energie in unser Team einzubringen und mit uns Besseres bewirken möchte. Wenn Sie sich für diesen Job begeistert haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.