IT HELPDESK M/W/D
TEILZEIT ODER VOLLZEIT
APPLY
Flexible Arbeitszeiten
Gute Anbindung
Kurze Entscheidungswege
Unser Auftraggeber ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung nachhaltiger Energielösungen. Mit Fokus auf Innovation und Technologie werden zukunftsweisende Energiedienstleistungen gestaltet. Im Rahmen des Energie-Ökosystems werden digitale Plattformen geschaffen, die Benutzerfreundlichkeit, Interoperabilität und fortschrittliche Energieoptimierung vereinen.
Werde ein Teil des erfolgreichen Teams und
nutze die Chance die Energiewende und ein neues Ökosystem mitgestalten zu können!
----------------------------------------
DEIN KÜNFTIGER VERANTWORTUNGS- UND AUFGABENBEREICH:
* Prozessoptimierung: Entwicklung und Implementierung effizienter Backoffice- und Supportprozesse
* Kunden- und Partnerbetreuung: Sicherstellung einer hochwertigen Unterstützung für interne und externe technische und administrativen Anliegen
* Kommunikation und Reporting: Erstellung von Berichten und regelmäßige Abstimmung mit anderen Abteilungen sowie der Geschäftsleitung
* Tool-Management: Einführung und Optimierung von digitalen, ki-gestützten Tools zur Verbesserung der Effizienz und Kundenzufriedenheit
WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* IT-Affinität sowie sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung