Sunlumo Energy verfolgt die Vision, weltweit den Zugang zu effizienter und kostengünstiger Solarenergie zu ermöglichen. Das Konzept „Eine Welt Solar System“ setzt auf innovative Photovoltaik- und Solarthermie-Lösungen, die einfach anwendbar sind und die Energiewende vorantreiben.
Sunlumo Energy ist Gold Disributor in Europa für den Hersteller Sigenergy. Alle Sigenergy Produkte werden europaweit vom österreichischen Zentrallager zu den Kunden geliefert.
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau o.ä.)
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung wünschenswert
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einem CRM & ERP-System
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Aufgabenbereich
* Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen – von der Erfassung bis zur Auslieferung
* Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
* Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland
* Koordination und Terminüberwachung von Lieferungen und Transporten
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst, dem Lager und der Logistik
* Pflege von Kunden- und Artikeldaten im CRM & ERP-System
* Unterstützung bei der Angebotserstellung und bei Marketingaktivitäten
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an letsgrow@sunlumo.at oder direkt über LinkedIn.
Kontakt:
Sunlumo Technology GmbH
Technologiepark 17 4320 Perg, Österreich
letsgrow@sunlumo.at
https://www.sunlumo-energy.com/
#J-18808-Ljbffr