Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Customer service specialist:in (m/w/d)

Wien
Raben Logistics Austria GmbH
€ 2.800 pro Monat
Inserat online seit: 9 Juli
Beschreibung

1-3 Jahre KundenbetreuerIn, Key Account Manager

Alternativ:MitarbeiterIn Logistik, Speditionskaufmann, -frau, Call Center, Telesale


Das solltest du mitbringen

Erforderlich für diesen Job Gute Kenntnisse im MS Office Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift

Von Vorteil für diesen Job Gute Englischkenntnisse Gute CRM-System Kenntnisse


Über den Job:

Als Raben Logistics Austria setzen wir besonderen Fokus auf unseren Kundenservice, mit welchem wir uns gezielt von unseren Mitbewerbern abheben möchten. Customer Care bei uns bedeutet, dass wir nicht nur auf Anfragen reagieren möchten, sondern unsere Kunden proaktiv betreuen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit den besten Mitarbeiter:innen den besten Service für unsere Kunden bieten können - und dafür wollen wir Dich! Du hast den DRIVE für eine optimale Kundenbetreuung und kennst Dich im Landverkehr aus? Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams!

* Eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem international tätigen Unternehmen
* Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege
* Mitarbeiterparkplatz und öffentliche Anbindung
* Bikeleasing zur privaten Nutzung - mit Kostenzuschuss von uns
* Exklusive Rabatte und Angebote durch unsere Partnerschaft mir Corplife Benefits
* Freundschaftlicher Umgang und Kommunikation auf Augenhöhe
* Homeoffice Möglichkeit nach einer Einschulungsphase
* Ein Mindestentgelt auf Vollzeitbasis von € 2.663,50 brutto/Monat (KV für Angestellte in Spedition und Logistik) und je nach Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir eine marktkonforme Überzahlung.
* Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit
* Du bist Ansprechpartner:in der Kund:innen und Netzwerkpartner:innen für (inter-)nationale Stückgut-Transporte
* Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus
* Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden
* Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen
* Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor
* Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen und bearbeitest Rechnungsreklamationen
* Darüber hinaus gehört das Forderungsmanagement (Cash Collection) und die Schadenerfassung zu Deinem Aufgabenbereich
* Kurzum: Du bist die wesentliche Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Raben Logistics Austria
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehre, HAK, HLW Matura, o.ä.)
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und in der Kundenbetreuung (idealerweise in einer ähnlichen Position)
* Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
* Eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität gehören zu Deinen Stärken
* Freundliches Auftreten, Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und eine gute Ausdrucksweise setzen wir voraus


WIR HABEN DEN DRIVE FÜR KONTINUIERLICHE ENTWICKLUNG!

Deshalb haben wir uns als Raben seit über 90 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und können mittlerweile auf über 170 Standorte in 16 Ländern blicken. Und wir haben noch immer nicht genug!

Wir bilden ein eingespieltes Team, das aus den besten Expert:innen auf vielen Gebieten besteht. Alle Mitarbeiter:innen sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer:innen auf nationalen und europäischen Routen. Wir haben den Drive, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen.

Was wir nicht haben? Langeweile! Jeder Tag ist für uns ein neues Abenteuer und eine neue Chance.

Für Dich auch? Fantastisch! Wir freuen uns auf Dich


DEINE ANSPRECHPARTNERIN FÜR FRAGEN RUND UM DEINE BEWERBUNG:

Zeynep Mamerler

Personalentwicklung und Recruiting


Deine Ansprechpartnerin

Zeynep Mamerler

Sachbearbeitung

Hast du den DRIVE dein Wissen zu teilen?

* Großhandel* Einzelhandel* Finanzdienstleistung* InformatikSERVICEBERATER (W/M/D)* Vollzeit* St. Pölten* Porsche St. PöltenZuständige Führungskraft: M...

Du hast Benzin im Blut? Du kannst es kaum erwarten mit hochwertigen Luxus-Fahrzeugen zu arbeiten? Dann haben wir den Traumjob für Dich! Wir suchen zum nächstmöglichen Zei...

Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen, das in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und nachhaltiges Leben tätig ist. Das Unternehmen liefert innovative Lösungen ...

easystaff human & resources GmbH ist ein stetig wachsendes Unternehmen, bei dem der Teamspirit an erster Stelle steht. Unser starker Zusammenhalt und der Spaß an der Arbe...

Unser namhafter Kunde, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Metallbau, sucht zur Verstärkung seines Teams im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag eine/n erfahrene/n Einkaufsgenera...


Nicht das gefunden was du suchst?
Verfeinere deine Suche:

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Customer Service Specialist:in (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern