#inserat .mobile footer {display:none;} Sie sind eine umsetzungsstarke, versierte Fuhrungspersonlichkeit mit Erfahrung im Immobilienmanagement? Hochste Standards in Qualitat und Kundenservice nehmen auch fur Sie grosen Stellenwert ein? Sie sind bereit fur den nachsten Meilenstein in Ihrer Karriere? Dann sind SIE der perfekte MATCH ! Unser Kunde, ein fuhrender Player in der Immobilienverwaltung mit mehrjahriger Expertise im osterreichischen Markt und breitem Dienstleistungsspektrum, bietet Ihnen eine spannende berufliche Chance in diesem Umfeld. Geschaftsfuhrung Hausverwaltung & Immobilienmanagement (m/w/d) Aufgaben Strategische, wirtschaftliche und rechtliche Steuerung des Unternehmens in Kooperation mit der bestehenden Geschaftsfuhrung Funktion als Schnittstelle zu den Eigentumern und als reprasentative Vertretung des Unternehmens nach ausen Forderung der kontinuierlichen Optimierung von Unternehmensprozessen und der Digitalisierung Verantwortung fur die professionelle Abwicklung aller Fuhrungsagenden, speziell im Bereich von Wohn, Buro und Einzelhandelsimmobilien Leitung mehrerer Abteilungen, einschlieslich Bauabteilung, Buchhaltung, Verwaltungsteams, Asset Management und IT/Prozessmanagement Forderung und Weiterentwicklung der Unternehmenskultur und der Mitarbeiter*innen Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Immobilienmanagement, Betriebswirtschaft, Recht oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Fuhrungserfahrung in der Immobilienbranche Gewunscht: Gewerbeberechtigung in den Bereichen Immobilienverwaltung, makler und/oder Bautrager Umfassendes Verstandnis von Immobilienmanagement und des osterreichischen Immobilienmarktes Erfahrung mit Bau und Sanierungsprojekten im Umfang von mindestens EUR 10 Mio Fahigkeit zur Entwicklung und Umsetzung von langfristigen Unternehmensstrategien Umfassende Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen im Immobiliengeschaft, der Hausverwaltung und in Nachhaltigkeitsthemen (ESG) Angebot Eine Fuhrungsposition innerhalb des Geschaftsfuhrungsteams mit direkter Berichtslinie an den Vorstand Flexible Arbeitszeiten & Home Office Moderne Ausstattung & IT Equipment Firmenwagen Zentrale Lage Fur diese Position bietet unser Kunde ein adaquates Gehaltspaket in Abhangigkeit Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Ergreifen Sie diese herausragende Gelegenheit, sich an der Spitze eines innovativen Teams zu etablieren und masgeblich zur Weiterentwicklung eines fuhrenden Unternehmens im Immobilienbereich beizutragen. Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung an Iventa Wien unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref. Nr. 60709/ST. Robert Koenes, MBA, Tel: +43 (1) 523 49 44 248 Hier bewerben! Iventa Website Xing LinkedIn Kununu Facebook