Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Aufgabenbereich in der Sachbearbeitung? Sie bringen fundierte Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung mit und haben Freude an der Kundenbetreuung? Dann sind Sie bei diesem Job genau richtig! Spannende Tätigkeiten in einem namhaften Unternehmen in Linz warten auf Sie!
Ihr neuer Job
1. Bestellabwicklung der Handelswaren von der Forcecastplanung bis zum Wareneingang
2. Ansprechpartner für das externe Logistikzentrum
3. Verantwortlich für den Innendienst und die europäischen Lieferanten
4. Unterstützung bei der Dokumentation des Qualitätsmanagementsystems
Sie bringen mit
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (ab 3 Jahre wünschenswert)
7. Technisches Verständnis von Vorteil
8. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Gut organisierte:r, kommunikative:r Teamplayer:in
Wir bieten
10. Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
11. Fachlich bezogene Weiterbildungen
12. Sozialleistungen eines Industrieunternehmens
13. Förderung der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern
Lohn/Gehalt ab Euro 1800,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikationen und Berufserfahrung möglich.