Vertriebsassistenz (m/w/d)
Anif
Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
Für ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Anif suchen wir ab sofort eine Vertriebsassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Marktadministration.
Nutzen Sie die Gelegenheit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Stärken in einer verantwortungsvollen und vielseitigen Rolle einzubringen
Referenz-Nummer: a0tbI00000M9xKLQAZ
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Vertriebsleitung und des Vertriebsteams in Österreich bei administrativen, organisatorischen und personellen Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit Marktleitungen an 19 Standorten in Österreich
* Planung und Koordination von Dienstreisen und internen Veranstaltungen (Tagungen, Meetings, Neueröffnungen)
* Kommunikation mit Behörden und Schnittstelle zu externen Dienstleistern
* Erstellung und Pflege von Auswertungen, Präsentationen und Berichten
* Organisation des Büroalltags und Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs
* Mitwirkung im regionalen HR-Management (On- und Offboarding, Abstimmung mit externer Lohnverrechnung)
* Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellenabteilungen in Österreich und Deutschland
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, Lehre Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar)
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position, idealerweise im Vertriebsumfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook, PowerPoint)
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Team- und Serviceorientierung
* Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie und offener Tür-Politik
* Individuelle Einarbeitung für einen optimalen Start
* Betriebliches Gesundheitsmanagement und Wunschrad-Leasing
* Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Direkte Anstellung bei einem führenden Unternehmen
Unser Kunde bietet ein Monatsbruttogehalt zwischen EUR 2.500,00 - 3.000,00 (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Wenn Sie hier Ihre Chance für eine berufliche Weiterentwicklung erkennen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter:
Kontakt
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Tamara Lukic
5020 Salzburg, Sterneckstrasse 59
Mobil +436646108904
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.