Service Level Manager - Karrierechance für Führungskräfte
Jobbeschreibung:
Als Service Level Manager übernimmst du eine wichtige Rolle in unserem Unternehmen und bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Servicelösungen. Du arbeitest eng mit unseren Fachabteilungen zusammen, um maßgeschneiderte Angebote zu erstellen.
Verantwortlichkeiten:
* Individuelle Serviceangebote und -konzepte für unsere internationalen Gruppenkunden erstellen
* Maßgeschneiderte Servicelösungen finden und entwickeln in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen
* Servicelösungen über den gesamten Anlagenlebenszyklus optimieren
Aufgaben:
* Unsere Dienstleistungen präsentieren
* Unsere Gruppenkunden von unseren Servicelösungen überzeugen
* Nach Vertragsverhandlungen sicherstellen
Anforderungen:
* Hochschulabschluss mit technischem, wirtschaftlichem oder rechtlichem Schwerpunkt
* Erste Berufserfahrung im Customer Service sammeln
* Englisch und Deutsch beherrschen
* Überzeugendes, kommunikatives, verkaufsorientiertes Auftreten
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise