Für ein alteingesessenes und weltweit tätiges Unternehmen aus der Reinigungsbranche suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für das Team Facility Management in Wien.
Aufgabenbereich
* Technisches Facility Management
* Leitung eines Spezialistenteams
* Verwaltung der technischen Infrastruktur
* Koordination der Wartungen, Inspektionen und Reparaturen von technischen Anlagen und Infrastruktur wie Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektrik, Aufzüge, Brandmeldesysteme
* Durchführung von regelmäßigen Prüfungen und Dokumentationen gemäß den gesetzlichen Vorgaben
* Einteilung und Schulung des Teams in der Unterhaltsreinigung
* Steuerung der Auftragsabwicklung inklusive Rechnungskontrolle
* Koordination, Umsetzung und Überwachung der Serviceleistungen beim Kunden
* Kalkulationen und Angebotslegung
Gewünschte Qualifikationen
* abgeschlossene Fachausbildung im Facility Management oder Gebäudemanagement oder Elektro, HKLS oder Brandschutz bzw. in der Gebäudereinigung eventuell Meisterprüfung von Vorteil
* mindesten 10 Jahre Berufserfahrung im Facility Management
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter/innen
* Verständnis für und Umsetzung von Planung und Kalkulation
* Gute Kenntnisse in der Anwendung von Facility Management Software (z. B. CAFM-Systeme)
* gute MS-Office Kenntnisse
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch gut in Kommunikation
* Organisierte und kommunikative Persönlichkeit
* Hohe soziale Kompetenz
* Führerschein B
Ihre Vorteile
* Weiterentwicklung, selbstständiges arbeiten, langfristiges Arbeitsverhältnis, gute Einschulung,
* Jahresbrutto: ab € 50.000,- bis € 75.000,-
Jetzt einfach bewerben – diskret, unkompliziert und vertraulich über Otti & Partner.