Über uns
Über uns LexisNexis ist führender Anbieter intelligenter Rechtsinformation in den Bereichen Recht, Steuern und Wirtschaft. Unser Erfolg basiert auf erstklassigem, innovativem Content, der unsere Digital- und Printprodukte mit Leben erfüllt.
Über die Position
Als Terminkoordinator:in vereinbarst du Besuchstermine für unsere Vertriebsmitarbeiter:innen und pflegst deren Kalender. Du erfasst und aktualisierst Daten im CRM-System, bereitest Termine bei Kund:innen auf und erstellst Usage-Auswertungen. Speziell Studierende mit (erster) Callcenter-Erfahrung sind hier genau richtig.
Deine Aufgaben
* Direkter telefonischer Kontakt zur Terminvereinbarung für unsere Sales Account Manager:innen bei unseren Kund:innen
* Optimale Routenplanung für effiziente Terminkoordination
* Aktive Kalenderpflege und Terminmanagement (Terminerfassung, -verschiebung und -absage) im CRM-System
* Vorbereitung von Besuchen bei Kund:innen und Nachbearbeitung der Termine
* Laufende Datenerfassung und Aktualisierung im CRM-System
* Erstellung von Nutzungsanalysen und Benutzer:innen-Listen zur Betreuung von Kund:innen
* Erstellung und Versand von Bestellformularen; Qualifizierung von Marketingleads
Das Zeichnet Dich Aus
* Du hast Freude am telefonischen Kontakt zu unseren Kundinnen
* Kundenorientierung ist dir wichtig
* Du bringst Vertriebs- und Serviceorientierung sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit
* Ein Studium der Rechtswissenschaften oder BWL ist von Vorteil
* Erfahrung im Vertrieb oder Kund:innen-Service ist ein Plus
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, das Innovation vorantreibt
* Persönliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Moderne Büroräume mit optimaler Verkehrsanbindung
* Eigenverantwortliches Arbeiten und Raum für eigene Ideen
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Anteil
* Attraktives Gesamtpaket mit Benefits (JobTicket, Pensionsvorsorge, verschiedene Mitarbeiter:innenvergünstigungen, betriebliche Gesundheitsvorsorge)
* Angestelltendienstverhältnis mit fairem Jahresbruttogehalt ab € 30.000,- (Vollzeit-Basis). Die konkrete Gehaltseinstufung erfolgt individuell nach Qualifikation, Profil und Berufserfahrung.
Offene Positionen
1. Empfangsassistent/in mit Zeitwirtschaftsagenden
2. Front Office & Facility Coordinator (m/w/d) Teilzeit 50%
3. Mitarbeiter:in (all genders) für unser Back Office / Assistenzteam
4. Assistent*in Programmbereich (w/m/d | 38,5h | Wien)
5. Administrative/r Mitarbeiter/in im Team Zertifizierung & Qualitätssicherung (40h)
6. Mitarbeiter:in Terminmanagement Ordinationszentrum (m/w/d)
7. Office Coordinator DACH (w/m/d) - 20 Stunden/Woche
8. Back Office Mitarbeiter:in im Facility Management
9. Assistenz der Geschäftsführung bei StartUp-Gruppe (m/w/d)
10. Mitarbeiter:in (all genders) für unser Back Office / Assistenzteam bei Deloitte Legal
11. Assistenz Back Office (m/w/d) – ab 20 Stunden
12. Innendienstmitarbeiter:in (Karenzvertretung)
13. Verwaltungsassistent*in, Universitätsklinik für Innere Medizin 1, Ambulanzschreibbereich-KMT Sekretariat
14. Assistenz der Geschäftsführung/Operations Associate (f/m/d)
15. Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter für die Medizinische Administration (Urologische Ambulanz)
Korneuburg, Lower Austria, Austria 1 week ago
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