Aufgaben
* Bearbeitung von Anfragen auf B2B Basis
* Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Depos
* Systemrückmeldungen bei Lieferschwierigkeiten oder Lieferrückstellungen
* Telefonischen Kontakt mit Frächtern, Fahrern, Kunden und Servicecenter
* Abwicklung von Schadensmeldungen und deren Bearbeitung
Qualifikation
* Schnelle Auffassungsgabe
* Telefonkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
* MS Office Kenntnisse
* Flexibel hinsichtlich der Arbeitszeit
* Überstundenbereitschaft
* eigener PKW muss vorhanden sein, den Arbeitsort erreicht man mit den Öffis nicht
Lernbereitschaft
Benefits
* Vollzeitbeschäftigung
* Übernahme nach 6-12 Monaten
* Arbeitszeiten zwischen 07:00 und 18:00 (wöchentlicher Wechseldienst)
* motiviertes und dynamisches Team und Chance auf interne Weiterbildungen
* Überzahlung je nach Qualifikation möglich.