Wir sind ein schnell wachsender Online-Händler für Verpackungen aus Glas und Kunststoff, hauptsächlich für Kosmetik, Lebensmittel, sowie chemisch-technische Produkte. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine zuverlässige und dynamische Person am Standort Kirchbichl / Tirol.
Aufgaben
* Stammdatenpflege & Systempflege: Du hältst unsere Lieferanten- und Artikeldaten stets aktuell, pflegst Liefertermine im System und sorgst für eine saubere Datenbasis.
* Bestellwesen & Disposition: Du bist verantwortlich für das Auslösen und Nachverfolgen von Bestellungen, disponierst Lager- und Bestellware auf Basis von Bedarf und Forecasts und prüfst Auftragsbestätigungen.
* Lieferantenmanagement & Kommunikation: Du bist zentrale Schnittstelle zu unseren Lieferanten und internen Teams, koordinierst Anfragen, überwachst Liefertermine und holst Angebote ein.
* Logistik & Transportkoordination: Du organisierst Warenlieferungen von unseren Lieferanten und sorgst für reibungslose Abläufe entlang der Lieferkette.
Qualifikation
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung.
* Erfahrung im Einkauf ist von Vorteil, aber kein Muss. Auch motivierte Quereinsteiger:innen sind willkommen.
* Du überzeugst mit einem selbstbewussten Auftreten und ausgeprägter Kommunikationsstärke.
* Eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet dich aus.
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus.
* Du gehst sicher mit MS-Office um. Erfahrung mit SAP Business One (SAP B1) ist von Vorteil.
Benefits
* Teilzeitstelle mit 20 – 25 Stunden pro Woche. Ideal auch für Wiedereinsteiger:innen.
* Mitarbeit in einem wachsenden E-Commerce-Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen.
* Kollegiales Team mit offener Kommunikationskultur.
* Brutto Gehalt EUR 2.800.- (Vollzeit). Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.
* Unbefristete Festanstellung.
Wir freuen uns über deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr