Join to apply for the Meeting & Events Coordinator (m/w/d) role at Interalpen-Hotel Tyrol
Overview
Verstärken Sie (m/w/d) unser Team als Meeting & Events Coordinator. Sie planen und organisieren gerne, sind flexibel und kommunikativ und suchen im Interalpen-Hotel Tyrol als dem führenden Veranstaltungshotel der Region eine neue Herausforderung. Wir begeistern unsere Kunden mit tollen Eventlocations wie der Interalpen-Alm und Hofburg Bar sowie mit professioneller Betreuung. Teil unseres erfolgreichen MICE-Teams, das jährlich ca. 200 Events auf 5-sterne Niveau durchführt, zu werden, bietet eine spannende Herausforderung.
Region Seefeld • ab € 2.500 brutto • 45 Stunden / Woche • 5-Tage-Woche
Responsibilities
* Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen
* Erstellung von schriftlichen Angeboten
* Aktiver Verkauf von Hotelleistungen an den Kunden
* Selbstständige Durchführung von Site Inspections
* Angebotseinholung, Beauftragung und Koordination von externen Dienstleistern, detaillierte Veranstaltungsplanung
* Vor Ort Betreuung und Sicherstellung des Serviceablaufes und der Kommunikation zwischen den Abteilungen
Qualifications
* Ausbildung im Tourismus oder Erfahrung in der Hotellerie
* Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Organisations- und Verkaufsgeschick
* Eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Oracle Hospitality Suite von Vorteil
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement
* Herzliches Auftreten und ein gepflegtes Äußeres
Benefits
* Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
* Unbefristetes Dienstverhältnis
* Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an den freien Tagen
* Fahrtkostenzuschuss für Pendler:innen
* Jobticket
* Bikeleasing
* Kostenloser Parkplatz
* Nutzung des top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereichs inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
* Top Arbeitgeber 2025 von Rolling Pin
* Interne Fachtrainings & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Welcome- & Onboarding-Workshop für neue Mitarbeiter:innen
* Vielfältiges Kundenspektrum, abwechslungsreiche Aufgaben
* Veranstaltungsformate von klein bis groß – von Managementmeetings bis Großveranstaltungen bis zu 400 Personen
* Individuelle Gehaltsvereinbarung basierend auf Qualifikation, Erfahrung und Kollektivvertrag
How to apply
Wollen Sie zu unserem #topteam gehören? Dann nutzen Sie bitte den Button "E-Mail-Bewerbung" oder "Online-Bewerbung" auf dieser Seite. Unser Recruiter Herr Kevin Seizinger freut sich auf Ihre Bewerbung.
Interalpen-Hotel Tyrol GmbH, Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstraße 1, 6410 Telfs-Buchen, Austria
#J-18808-Ljbffr