Als verantwortliche Verkaufsorganisatorin für Graz, bin ich auf der Suche nach motivierten Menschen, welche gerne auch was neues ausprobieren wollen und eine neue Herausforderung suchen!
IHRE AUFGABEN
* Aufbau und regelmäßige Pflege von Beziehungen zu KundInnen
* kompetente Beratung Ihrer KundInnen in Sachen Sicherheit
* Verkauf von Versicherungsprodukten- persönliche Betreuung bei Anliegen und im Schadensfall
IHRE EIGENSCHAFTEN
* seriöses Auftreten
* gutes Einfühlungsvermögen
* hervorragende Kommunikationsfähigkeit
* Eigeninitiative und Erfolgswille
* Freude an Beratung und Verkauf
UNSER ANGEBOT
* ein fixes Angestelltenverhältnis- begleitende Ausbildung in allen Karrierephasen
* ein flexibler Job mit direktem Kontakt zu KundInnen- dynamische Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten
* kollektivvertragliches Mindesteinkommen ab € 30.176,91 brutto pro Jahr
* je nach Erfahrung und bei entsprechender verkäuferischer Leistung kann ein höheres Einkommen erzielt werden- Sicherheit
* Stabilität und die Erfahrung eines der führenden Versicherungsunternehmen Österreichs
Näheres auch auf unserer Jobplattform!
www.guterjob.at
Ich freue mich auf ihre Bewerbung :)
Julia Eckhardt
Verkaufsorganisation
WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG
8010 Graz, Elisabethstraße 59
Mobil: +43 (664) 601 39-66242