Job in 4142 Münchenstein, CH:
EINFÜHRUNG
Rimet Recycling AG ist ein führendes Unternehmen in der Recyclingbranche in der Schweiz. Wir suchen einen engagierten und motivierten Kaufmann/-frau, um unser Team zu verstärken. Wenn Sie eine Leidenschaft für Nachhaltigkeit und eine Karriere in einem dynamischen Umfeld suchen, dann könnte dies die perfekte Gelegenheit für Sie sein.
VERANTWORTLICHKEITEN
* Führung der Finanzbuchhaltung
* Verwaltung und Organisation von Büroaufgaben
* Kundenbetreuung und -beratung
* Logistische Planung
* Urlaubsvertretung in der Filiale Obergösgen
* Unterstützung der Lagermitarbeiter
QUALIFIKATIONEN
* Kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung
* Erfahrung in der Recyclingbranche oder Bereitschaft zur betriebsinternen Weiterbildung
* Starke organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Gute Kenntnisse in MS Office und Buchhaltungssoftware
* Fliessend in Deutsch
* Selbständige und exakte Arbeitsweise
VORTEILE
* Spannendes Tätigkeitsfeld
* Möglichkeit, in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen zu arbeiten
* Feste Arbeitszeiten (7-17Uhr)
* Angemessenes Salär
BEWERBUNGSINFORMATIONEN
Wenn Sie glauben, dass Sie die richtige Person für diese Position sind, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Plattform.
jide5b219ba jit0418a jiy25a