Allrounder Buchhaltung und Personalwesen
Als qualitätsbewusstes Traditionsunternehmen bieten wir solides Handwerk für Bauherren, Architekten sowie Eigenheimbesitzer.
Ihre Aufgaben
* Mit Ihrer fundierten Erfahrung in der Buchhaltung sind Sie zuständig für Finanzbuchhaltung und das Rechnungswesen sowie das Versicherungswesen.
* Durch die Nachfolgeplanung werden Sie sorgfältig in das neue Aufgabengebiet eingeführt, um auch die Buchhaltung selbstständig zu erledigen. Jahresabschlüsse und Abschreibungen erfolgen in Zusammenarbeit mit dem Treuhänder.
* Für die rund 80 Mitarbeiter übernehmen Sie die Ausstellung von neuen Arbeitsverträgen sowie die Lohnabrechnungen mit dem gesamten Sozialversicherungswesen.
* Als interne Ansprechperson der Personaladministration finalisieren Sie auch die vorgefertigten Arbeitszeugnisse.
* Für die geplante Einführung eines neuen EDV-Systems bringen Sie Ihre Erfahrung ein und wirken aktiv mit, die erstklassige Qualität des Unternehmens fortzuführen.
Was Sie mitbringen
* Wir wenden uns an eine dynamische Persönlichkeit mit Weiterbildung und fundierter Erfahrung in der Buchhaltung.
* Bieten Sie fachliche Fähigkeiten und Praxiswissen, die besser sind als theoretisches Studium.
* Verständigen Sie sich auf Schweizerdeutsch und seien Sie bereit, komplexe Aufgaben in einem zukunftsorientierten Betrieb anzunehmen.
* Lassen Sie sich durch Freundlichkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift leiten.
Sind Sie an dieser spannenden Position interessiert?
Zögern Sie nicht, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu senden.