Beruflicher Überblick
Als Servicetechniker in unseren unterschiedlichen Kundenumgebungen wie Banken, öffententlichen Sektoren oder internationalen Unternehmen arbeiten Sie auf vielfältigen Aufgabenbereichen. Diese reichen von der Installation, Konfiguration, Reparatur und Wartung von IT-Hardware bis zur Dokumentation Ihrer Tätigkeiten.
Ihre Hauptaufgaben:
* Installation, Konfiguration, Reparatur und Wartung von IT-Hardware
* Dokumentation Ihrer Tätigkeiten
* Übermittlung fertiger Arbeitsaufträge und Leistungsscheine
Ihr Profil:
* Ausbildung in IT und/oder Mechatronik (bevorzugt)
* Erfahrungen als Servicetechniker, IT-Systemadministrator, Netzwerkadministrator oder Mechatroniker
* Kenntnisse über verschiedene Hersteller wie Dell, HP, Lexmark, Kyocera, Lenovo
* Zuverlässige, gewissenhafte Arbeit bei systematischer und kundenorientierter Vorgehensweise
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in Projekten bei namhaften Kunden
* Arbeit in einem erfahrenen, dynamischen Team mit besten Kundenbeziehungen
* Laufende Weiterbildung und hochqualifizierte Herstellerschulungen
Weitere Informationen:
Mit unserer ausgeprägten Unternehmenskultur arbeiten wir kontinuierlich an einer erfolgreichen Zusammenarbeit innerhalb unseres Teams. Unsere interdisziplinären Schwerpunktbereiche bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verfeinern und ein breites Spektrum an Möglichkeiten zu erkennen. Wir erwarten Sie!