Shop Sales Advisor Graz (m/w/x)
Gestalte mit uns die Zukunft, in der du leben willst!
Für unseren Kunden A1 Telekom Austria AG suchen wir eine/n motivierte/n Sales Advisor (m/w/x) für den Standort in Graz. Als Marktführer im Bereich Telekommunikation digitalisiert unser Kunde ganz Österreich – und du kannst ein Teil davon sein. Unser Kunde legt großen Wert auf Teamspirit, ein respektvolles Miteinander und ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeits- und Privatleben. Ideen und Leistung stehen im Mittelpunkt, nicht Hierarchien. Vielfalt und unterschiedliche Talente im Team machen den Erfolg aus, und gemeinsam gestaltet ihr die digitale Zukunft Österreichs.
Tätigkeitsbereich:
In deiner Rolle als A1 Shop Sales Advisor (m/w/x) unterstützt du das Team im Shop und kümmerst dich um verschiedenste Anliegen der Kunden. Deine Aufgaben umfassen:
* Du berätst und betreust Kunden persönlich im Shop.
* Führen von Verkaufsgesprächen und aktiver Verkauf von Produkten und Dienstleistungen.
* Du bearbeitest Reklamationen und unterstützt bei Serviceanfragen.
* Problemfälle lösen und im gleichen Zuge, wenn möglich, ein Verkaufsgespräch einleiten.
* Darauf achten, dass der Shop stets ordentlich und sauber bleibt, um ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Fachliche Anforderungen:
* Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
* Freude am Führen von Verkaufsgesprächen und Abschlussstärke.
* Technisches Grundinteresse, um die Produkte und Dienstleistungen kompetent zu erklären.
* Mindestens abgeschlossener Pflichtschulabschluss.
* Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau zur umfassenden Beratung der Kunden.
* Erfahrung im Verkauf ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Persönliche Anforderungen:
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Fähigkeit, sich gut in ein bestehendes Team zu integrieren.
* Gutes Zuhören, um Kundenbedürfnisse genau zu verstehen und Details zu erkennen.
* Empathie und Offenheit im Umgang mit unterschiedlichen Kunden.
* Lernbereitschaft und Freude an persönlicher und beruflicher Weiterbildung.
* Spaß an Leistung und Erfolg in einem dynamischen Umfeld.
* Stilvolles und gewinnendes Auftreten, das Kunden überzeugt.
Wir bieten:
* Ein Einstiegsgehalt von € 2.606,14 brutto monatlich, das sich nach 6 Monaten automatisch auf € 2.907,57 brutto monatlich erhöht.
* Gehaltsanpassung bei entsprechender Vorerfahrung.
* Attraktive Prämien, Vergünstigungen und Goodies.
* Kostenloses Internet für zuhause und ein Diensthandy zur privaten Nutzung.
* Die Möglichkeit, immer am Puls der neuesten digitalen Technologien zu arbeiten.
* Flexible Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche, aufgeteilt auf 5 Tage, inklusive Früh- und Spätdienst zur Abdeckung der Shop-Öffnungszeiten. Wenn du am Samstag arbeitest, erhältst du einen freien Tag unter der Woche. Die Dienstpläne bzw. Einteilungen werden zwei Wochen vor Beginn des jeweiligen Monats bekannt gegeben.
* Eine offene DU-Kultur und starker Teamspirit.
* Karrieremöglichkeiten bei einem internationalen Top-Provider der Digitalisierung.
* Bezahlte Mittagspausen.
* Eine Top-Ausbildung im Verkauf – auch ohne Vorerfahrung: In der Academy wirst du zu den Besten ausgebildet (1-2 Wochen in Wien oder Graz).
* Mitarbeit in einem unterstützenden und motivierten Team.
* Teilnahme an der Aktion "Mitarbeiter/-in wirbt Mitarbeiter/-in".
* Persönliche Betreuung durch die APS Group.
* Zusätzliche Leistungen aus unserem Betriebsratsfonds (z.B. Zuschüsse für Haushaltsgründung oder Gesundheitsleistungen).
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Übermittlung deiner Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr