Teamleiter:in | Technische (Sonder-)Reinigung
Vollzeit Oberösterreich Facility Management / Property Management / Technische Gebäudeausrüstung Job-ID: req72899
Gestalten Sie mit uns die Zukunft der technischen Reinigung!
Als Teamleiter:in übernehmen Sie Verantwortung für ein motiviertes Team, sichern höchste Qualitätsstandards und sorgen für exzellente Kundenzufriedenheit. Bringen Sie Ihre Ideen ein und entwickeln Sie gemeinsam mit uns innovative Lösungen.
Was für uns zählt
* Abgeschlossene Berufsausbildung (Technische Ausbildung und/oder in der Denkmal-, Gebäude- und Fassadenreinigung (Meister))
* Mehrjährige Berufserfahrung im infrastrukturellen Dienstleistungsbereich (Sonderreinigung/technische Reinigung)
* Erste Führungsverantwortung von Vorteil
* Profunder Umgang mit MS Office sowie CAFM-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Kaufmännisches Verständnis und technisches Knowhow
* Professionelles Auftreten sowie Beratungs- und Verhandlungsstärke
* Lösungsorientierte, innovative Arbeitsweise mit Handschlagqualität
* Reisebereitschaft innerhalb von Österreich (Führerschein B)
Ihr Beitrag bei uns
* Führung und Weiterentwicklung eines engagierten Reinigungsteams
* Planung, Steuerung, Überwachung und Dokumentation technischer Reinigungsprozesse
* Schnittstelle zwischen Kunden und internen Fachabteilungen – Sie koordinieren technische Abläufe und Kommunikation
* Mitarbeit bei der Konzeption, Positionierung und Umsetzung nachhaltiger Produktlösungen
* Aktive Unterstützung bei der Akquise neuer Kunden für unser integriertes Dienstleistungsportfolio
* Beteiligung an Kalkulationen, der Erstellung von Angeboten sowie an Maßnahmen zur Qualitätssicherung
Für diese Position ist ein Pre-Employment Screening vorgesehen. Nähere Informationen dazu auf unserer Karrierewebsite.
Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 50.000, - EUR (auf Vollzeitbasis) vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung, flexible Arbeitszeiten, Dienstwagen, Parkplatz, Laptop und Firmenhandy, kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderung, gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterevents, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, ein motiviertes und kollegiales Team, sowie eine langfristige Perspektive.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular.
Das passiert nach der erfolgreichen Bewerbung
1. Screening der Bewerbungsunterlagen – sorgfältige Durchsicht und Analyse der eingereichten Dokumente
2. Entscheidung, ob ein Vorstellungsgespräch geführt wird
3. Kennenlernen in virtuellen oder persönlichen Bewerbungsgesprächen – die Anzahl der Gespräche variiert dabei je nach Position
4. Willkommen bei der STRABAG SE – Klärung des Angebots und der letzten Details bezüglich des Einstiegs
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