Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die Qualysoft-Gruppe, gegründet 1999 in Wien als ein auf Ressourcenmanagement und Softwareentwicklung spezialisiertes Unternehmen, und wir sind seitdem stetig gewachsen. Mit innovativen Lösungen in den Bereichen Microsoft Business Solutions, Customer Experience Management, Application Services und E-Government zählen wir heute zu den führenden IT-Dienstleistern in Europa. Wir haben Standorte in Österreich, Deutschland, Ungarn, Schweiz, Slowakei, Rumänien, Serbien und Indonesien. Dank des stetigen Wachstums der Belegschaft sind heute weltweit über 350 Spezialistinnen und Spezialisten bei uns tätig. Sie sorgen mit ihrer langjährigen Erfahrung, ihrer hohen Kompetenz und ihrem Engagement dafür, dass jedes Qualysoft-Projekt ein Erfolg wird.
Aufgabe und Office Management – DU @Qualysoft
* Für unsere Standorte im DACH-Raum übernimmst du federführend aus Wien vielfältige Office-Agenden.
* Du betreust unsere internen Kommunikationskanäle (z. B. E-Mail, Slack, Teams) und übernimmst die Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post.
* Du kümmerst dich um Registrierungen sowie die Organisation von Dokumenten.
* Du bist der Ansprechpartner für die Hausverwaltung, managst Büroverträge und Vereinbarungen und verwaltest unser Zutrittskontrollsystem fürs Büro.
* Du betreust Themen rund um Firmenauto, Telefonie und Bürobestellung und planst Meetings und interne Events.
* Du trägst dazu bei, dass sich unsere Mitarbeiter:innen in unseren Büroräumlichkeiten rundum wohl fühlen und unterstützt das HR im Onboarding-Prozess.
* Du unterstützt das Finance-Team bei administrativen Aufgaben.
* Du übernimmst die Kassa, wenn es um kleinere Ausgaben geht.
* Du übernimmst die administrative Betreuung unserer Freelancer.
* Du organisierst Geschäftsreisen für das Management und unterstützt diese in divers anfallenden Belangen.
DU für uns
* Du übernimmst gerne eine zentrale Rolle im Erstkontakt und behältst auch in einem vielfältigen Aufgabenbereich den Überblick.
* Du bist organisiert, zuverlässig und arbeitest gerne selbstständig, dabei stehen Proaktivität und Lösungsorientierung immer an erster Stelle.
* Du bringst ein freundliches und professionelles Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke mit.
* Erste Erfahrung im Office Management oder in der Assistenz sowie Grundkenntnisse in Finanz- und Verwaltungsprozessen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir an deiner Seite
* Bei uns zählst du als Mensch, unsere Türen stehen jederzeit offen. Frischer Wind und neue Ideen sind gerne willkommen, denn Stillstand ist bei Qualysoft ein Fremdwort. Zusätzlich kannst du folgendes von uns erwarten:
* Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und ein garantiertes „Office with a Vienna view“ vom 20. Stock aus.
* Wir erleichtern dir, mit einem auf deine Bedürfnisse abgestimmten Package, die Anreise zum Büro.
* Unser Essenszuschuss versüßt dir bestimmt deine Mittagspause.
* Freue dich auf gemeinsame Teamunternehmungen.
* Für Shopping Queens/Kings und Schnäppchenjäger:innen haben wir entsprechende Vergünstigungen parat.
* Zusätzlich kannst du folgendes von uns erwarten: https://qualysoft.com/de/karriere/mylifequalysoft
Bei uns kommt der Kollektivvertrag für "Angestellte von Unternehmen im Bereich Dienstleistungen in der automatisierten Datenverarbeitung und Informationstechnik“ zur Anwendung. Für diese Position liegt das kollektivvertragliche Mindestgehalt für 20 Stunden pro Woche bei 1.282,41€ brutto pro Monat.
Deine Qualifikation, Berufserfahrung und deine individuellen Kompetenzen finden selbstverständlich Berücksichtigung.
Bereit, dich mit uns in ein neues Abenteuer zu stürzen?
Dann warte nicht länger und nimm direkt Kontakt mit unserem Recruiting-Team auf!
Wir freuen uns, DICH kennen zu lernen!
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