* Abgeschlossene Hochschulausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Supply Chain Management, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition im Bereich Supply Chain Management, idealerweise im internationalen Umfeld
* Fundierte Kenntnisse in Logistik, Supply Chain Management und Lagerverwaltung
* Erfahrung in der Optimierung von Materialflüssen, Lagerstrukturen und Transportprozessen
* Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und Lagerverwaltungssystemen
* Vertrautheit mit rechtlichen Vorschriften und Standards in der Logistik (z. B. Zoll, Gefahrgut)
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Optimierung der gesamten Logistikkette (Inbound, Intralogistik, Outbound)
* Planung und Umsetzung von Projekten zur Einführung neuer Technologien und Systemen
* Erkennen und realisieren von Einspar- und Effizienzpotenzialen in der Logistik
* Leitung der Mitarbeiter in der Logistikabteilung
* Verantwortung für effiziente Lagerverwaltung (Bestände, Wareneingang, Kommissionierung, Versand)
* Steuerung von Transport- und Distributionsprozessen inkl. der Auswahl und Zusammenarbeit mit externen Logistikdienstleister
* Sicherstellung des Sicherheits- und Qualitätsstandards
* Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche)
* Flexible Arbeitszeiten
* Der kollektivvertragliche Monatslohn beträgt € 3.484,22 brutto
* Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
* Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
Dann sende uns jetzt deine Initiativbewerbung
Die Bewerbung bei ACTIEF JOBMADE geht einfach undunkompliziert. Hier erfährst du wie …
Abonniere unseren Newsletter und erhalte
Karriere-Tipps und die neuesten Topjobs
direkt in dein Postfach!
Ja, ich möchte über aktuelle Jobangebote informiert werden und erteile hiermit die Zustimmung, dass ACTIEFJOBMADE meine Daten erheben und verarbeiten darf.
#J-18808-Ljbffr