Deine Aufgabe
Diese Rolle konzentriert sich auf
Sicherheitsmanagement, Risikomanagement, Audit und Compliance
. Die Position dient als zentraler Ansprechpartner für Kunden in Bezug auf IT/TK-Sicherheitsangelegenheiten.
Aufgaben
* Als zentraler Ansprechpartner für Kunden in Bezug auf IT/TK-Sicherheit, Risikomanagement, Audit und Compliance fungieren
* Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung kundenspezifischer Sicherheitskonzepte
* Unterstützung bei der Bearbeitung von kundenbezogenen Sicherheitsvorfällen
* Koordination und Unterstützung von Sicherheitsaudits im Zusammenhang mit Kunden und Lieferanten
* Überwachung und Bewertung des Sicherheitsrisikomanagements des Kunden
* Unterstützung der Kunden bei der Business-Continuity-Planung und dem IT-Service-Continuity-Management
Dein
Profil*
Wir suchen einen
*Security Manager / Customer Security Manager
mit umfangreichen Kenntnissen in IT/TK-Sicherheit, Risikomanagement und Compliance, der als zentraler Ansprechpartner für Kunden in sicherheitsrelevanten Angelegenheiten fungieren kann.
Muss-Kriterien
* Umfangreiche Kenntnisse in IT/TK (Telekommunikation) Sicherheit
* Umfangreiche Kenntnisse im Risikomanagement
* Umfangreiche Kenntnisse in Audit und Compliance
* Erfahrung in der Unterstützung von Kunden bei sicherheitsrelevanten Themen von der Angebotsphase bis zur Betriebsphase
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten im Kundenkontakt
* Fähigkeit, Kundenanforderungen innerhalb der Anbieterorganisation zu vertreten
* Netzwerkfähigkeiten zum Aufbau und zur Pflege von Beziehungen mit serviceerbringenden Abteilungen
* Englischkenntnisse
* Deutschkenntnisse
*Über uns
Deutsche Telekom IT Solutions*
ist eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom Gruppe und Ungarns attraktivster Arbeitgeber im Jahr 2025 (laut repräsentativer Umfrage von Randstad). Das Unternehmen bietet ein breites Portfolio an IT- und Telekommunikationsdienstleistungen mit mehr als 5300 Mitarbeitern.
Wir haben hunderte große Kunden, Unternehmen in Deutschland und anderen europäischen Ländern. DT-ITS hat mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter:
* Best in Educational Cooperation Award von HIPA im Jahr 2019
* Anerkannt als ethischstes multinationales Unternehmen im Jahr 2019
Das Unternehmen entwickelt kontinuierlich seine vier Standorte in Budapest, Debrecen, Pécs und Szeged weiter und sucht qualifizierte IT-Fachkräfte, die seinem Team beitreten.
Unternehmensrichtlinien
* Bitte beachte, dass unsere Remote-Working-Möglichkeit aufgrund der europäischen Steuervorschriften nur innerhalb Ungarns verfügbar ist.
Weitere Details
Sprachanforderungen:
Englisch und Deutsch